• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Erstes Review mit sehr guter Wertung und vielen Infos

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Erstes Review mit sehr guter Wertung und vielen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erstes Review mit sehr guter Wertung und vielen Infos
 
Zum Glück erscheint die PC Version nicht erst ein halbes Jahr später. Denn solange könnte ich nicht warten.
 
Offenbar hatte das Print-Magazin nur die beiden PlayStation-Versionen zur Verfügung, denn die Xbox 360 und die Xbox One werden nicht erwähnt.

Wer findet den Fehler?

Das waren noch Zeiten, als auf PC Games der PC wenigstens noch erwähnt wurde....:S:pissed:
 
ssassin's Creed 4: Black Flag wird am 29. Oktober 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der PC, die Wii U, die Xbox One und die PlayStation 4 folgen am 21. November 2013.

-----

wat?? ohne mich... so ne verarsche!
 
ssassin's Creed 4: Black Flag wird am 29. Oktober 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der PC, die Wii U, die Xbox One und die PlayStation 4 folgen am 21. November 2013.

-----

wat?? ohne mich... so ne verarsche!
Das ist doch schon lange bekannt. ;)
 
Und mMn nur gerecht, dass die PC-Version gleichzeitig mit den NextGen-Versionen erscheint. Schließlich kann man diese nicht mit den CurrentGen über einen Kamm scheren.
Naja, das Spiel an sich ist ja immer noch dasselbe. PC und Next-Gen haben nur ein paar mehr Grafikfeatures. ;)

Aber da das wie bei jedem AC so ist, kann ich damit leben.
 
Naja, das Spiel an sich ist ja immer noch dasselbe. PC und Next-Gen haben nur ein paar mehr Grafikfeatures. ;)

Aber da das wie bei jedem AC so ist, kann ich damit leben.

Wenn ich mich recht erinnere mussten wir bei den anderen AC Teilen sogar noch länger warten als nun bei Black Flag. :)
 
PS3 Version sieht nicht viel schlechter aus als die PS4 Version... xD
 
PS3 Version sieht nicht viel schlechter aus als die PS4 Version... xD
Aber die PS4-Version läuft offenbar flüssiger.
Aber hey...das Spiel ist ein Multiplattform-Titel, das für zwei weitere Konsolen (PS4 und XBone) entwickelt wurde. Der Aufwand, zusätzlich für PS4 und die XBone noch Optimierungen und grafische Verbesserungen zu zaubern, wäre mMn enorm. Hätte mich gewundert, wenn die PS4-Version deutlich besser ausgesehen hätte.
 
Ich warte da auch lieber länger, als wenn es früher käme und ich noch eine "old-gen" Version auf dem PC bekommen würde. Das wäre dann doch eher doof :-D
 
Viel schlechter nicht, das stimmt.

Aber die Next-Gen Version sieht schon noch besser aus: beleuchteter volumentric fog, Nässe, das Gebüsch, Wind Wetter, in Echtzeit berechnete Wellen Glaube nicht, dass sie das Video auf youtube, dass die Next-Gen Version vorstellt "gefaked" ( ... tolles wort ) haben.

Aber vor allem die PC Version auf Höchsteinstellung sieht nochmal um einiges besser aus, als die Next-Gen Konsolenfassung.

Für mich das Game of the Year und bis dato meist erwartete Next-Gen game.
 
Warten wir mal das Review ab und einigen uns darauf, daß AC 4 durchaus das Potential hat zu einem der GOTY-Games zu werden. Obs letztlich reicht werden wir nach dem Release sehen. Ich erinnere da nur an die Ansprüche von Armed Assault 3 und das letztliche Resultat.

Die Konkurrenz ist dieses Jahr aber auch wieder stark. Da fallen mir z.B. ad hoc Titel ein wie GTA V und Batman Arkham Origins. Und da gibts auch noch eine ganze Latte mehr.

Diese sollte man hierbei auch nicht unter den Tisch fallen lassen.
 
Zurück