• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version in den Catalyst-Treibern von AMD entdeckt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version in den Catalyst-Treibern von AMD entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version in den Catalyst-Treibern von AMD entdeckt
 
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das quasi eine Bestätigung der PC Version. Wenn ein (großer) Entwickler nämlich an einem PC Spiel arbeitet, dann sucht er auch oft den Kontakt zu den Grafikherstellern oder umgekehrt, damit diese unter anderem ihre Treiber entsprechend für das Spiel optimieren können. Und wenn sich darin Codezeilen von GTA5 befinden, dann weiß man ja, was das bedeutet. Falls es wie gesagt stimmen sollte.
 
Is noch niemand aufgefallen das man über amazon schon die PC Fassung vorbestellen kann? xD 2 minuten später neue news
 
das Schlimme ist ja, das immer wieder damit einer nervt, ich glaub die sind alle noch zu klein um sich an den Duke erinnern zu können und das man den auch schon lange vorbestellen konnte

na ja, der duke war aber immerhin angekündigt. :-D
 
Hehehe
ich hab mein GTA bei Amazon schon Mai 2012 vorbestellt, also das heißt mal gar nix :-D

Aber nichts desto trotz bin ich mir doch sicher das es kommen wird
 
Hehehe
ich hab mein GTA bei Amazon schon Mai 2012 vorbestellt, also das heißt mal gar nix :-D

Aber nichts desto trotz bin ich mir doch sicher das es kommen wird

Lenz sicher kannst Du sein das ETWAS kommt, entweder das Spiel, eine Gutschrift oder ein Gutschein :P
 
Eben. Bei Amazon wird das Geld nämlich erst vom Konto gebucht, wenn sie es abschicken.

Kaufe so gut wie nie was online, daher wie lange kann man dann vom Kauf zurück treten? Denn der kaufvertrag kommt ja dann erst zustande wenn Ware / Geld geflossen sind.
 
Kaufe so gut wie nie was online, daher wie lange kann man dann vom Kauf zurück treten? Denn der kaufvertrag kommt ja dann erst zustande wenn Ware / Geld geflossen sind.

Du kannst jederzeit in deinem Account deine Bestellung stornieren. Das geht so lange bis dein Produkt zum Versand bereit gemacht wird, dann geht es natürlich nicht mehr.
 
Joa Amazon is da sehr human.
Da is es wirklich so das du erst zahlst wenn die Ware versandt ist. Da is z.b. Gamestop anders, da zahlt man schon sobald man bestellt hat ^^. Ist also von Händer zu Händler unterschiedlich.
Und ich wollte damit lediglich nur ausdrücken das es einfach nix bedeutet wenn ein Händler wie Amazon, GTA für PC listet ^^
 
Das war klar, mich hat da mal die AGB zu interesiertt, was Amazon sagt, denn klar bei Onlinekäufen, oder katalog Bestellungen hat man ja die 14 Tage gesetzlich Zeit um die Ware zurück zugeben bei voller Erstattung.

Lenz, glaube das stand sogar schonmal hier irgendwo in nem PC-Games Artikel, das das meistens schon Platzhalter sind für die Spiele, wenn Amazon, etc. das schon so früh drin haben.

Aber danke für die aufklärung
 
Zurück