• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Hauptdarsteller äußert sich zum Film

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Hauptdarsteller äußert sich zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Hauptdarsteller äußert sich zum Film
 
Er fand die Story "interessant". Hat aber noch nie ein Schnipsel Gameplay selbst angefasst. Und dann noch als Co Producer angestellt werden? Und die Hauptrolle? Oje. Ich hoffe nur, dass der Regisseur wenigstens "Interessante Erfahrungen" hat, ansonsten kann man echt nur Boll Qualität erwarten.
 
Ich denke mit Fassbender haben sie einen guten Hauptdarsteller gefunden. Er ist durchaus facettenreich, ob er nun den britischen Offizier in Inglourious Basterds oder Magneto in X-Men mimt - ich für meinen Teil fand ihn stets überzeugend! Ein Urteil werde ich mir frühestens nach dem ersten Trailer erlauben.
 
Wenn er seinen Job als Schauspieler und Produzent halbwegs ernst nimmt wird er sich hoffentlich noch mit den Spielen beschäftigen.

Ansonsten kommt wohl so ein Film wir FarCry raus.
 
In Prometheus hat er mir auch gefallen.
Aber ja, er sollte sich die Spiele anschauen.
 
Er fand die Story "interessant". Hat aber noch nie ein Schnipsel Gameplay selbst angefasst. Und dann noch als Co Producer angestellt werden? Und die Hauptrolle? Oje. Ich hoffe nur, dass der Regisseur wenigstens "Interessante Erfahrungen" hat, ansonsten kann man echt nur Boll Qualität erwarten.

Das Gameplay hat doch erstmal überhaupt nichts mit einem Film zu tun. Ich denke, Ubisoft wird ihm schon sagen, dass ein Assassine keine Ein-Mann-Armee ist. ^^
 
hmmm, ist Co Producer aber nicht auch eh nur so ein "Ehrentitel"?
 
Bei der Überschrift dachte ich erst, dass UWE BOLL wieder ne Spiellizenz einkassiert hat und ne neue Gurke dreht =)

Glück gehabt!
 
Bin mal gespannt aber arg skeptisch. Bei den Voraussetzungen ? Und dem "Fluch" der auf Spieleverfilmungen liegt ? Lassen wir uns überraschen.

Übrigens fand ich Prometheus als grauenhaft und nicht mal ansatzweise auf dem Level, das ich für eine neue Alien-Verfilmung erhofft hatte.
 
Zurück