• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard All-Stars umbenannt in Heroes of the Storm

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard All-Stars umbenannt in Heroes of the Storm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard All-Stars umbenannt in Heroes of the Storm
 
Das ist aber immer noch als Modifikation für Starcraft 2 geplant, oder hat sich etwas daran geändert?
 
Nee, ich meinte schon die Dota-Mod von Blizzard. Nur sollte die ursprünglich eben für Starcraft 2 rauskommen. Falls das irgendwann geändert wurde, hab ich es wohl verpennt.


Edit:
http://starcraft.wikia.com/wiki/Blizzard_All-Stars
Ah ok, ich hab es tatsächlich verpasst. Jetzt wird es ein eigenständiges Spiel.
Merkwürdig, eigentlich benutzt es doch jede Menge Grundgerüste von SC2.
 
Wäre besser für alle wenn es eigenständig wird.SC2 bietet wohl gar nicht die nötige (Menü-)Oberfläche für so ein Spiel.
 
Ich bin mir immernoch nich sicher ob ich das für einen troll-versuch von Blizzard halten soll oder nicht. Der Name klingt einfach irgendwie .. weiß auch nich. Gleiche Abkürzung wie Heart of the Swarm, Hearthstone hat als Untertitel ebenfalls schon "Heroes of .....", das Announcement Video dazu von Carbot Animation, ...

Weiß net, ich persönlich fand Blizzard Allstars viel viel passender, einfach weil es genau das ist/war/wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück