• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Beta-Treiber von AMD enthält GTA 5-Profil

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC: Beta-Treiber von AMD enthält GTA 5-Profil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC: Beta-Treiber von AMD enthält GTA 5-Profil
 
Ein ernster Hinweis oder ein Gag von den Coder? Eher das Zweite.
 
Wenn die jetzigen GTA 5 Verkäufe stark zurückgehen, dann kommt garantiert die Ankündigung für Next Gen und PC. Einfach, damit alle noch tüchtig für PS3 und Xbox360 zugreifen und nicht auf "bessere" versionen warten.

Behaupte ich jetzt einfach mal. :-D

Alles andere macht aus geschäftsmännischer Sicht wenig Sinn. Ne eigene PC Version wirds garantiert nicht geben, das lohnt sich nicht.
 
bei jedem onlineversand gibt es mehr pc spiele als xbox/ps spiele zusammen. Hier hat aber einer Ahnung von Geschäftspraktiken. Rockstar und deren Gläubiger brauchen nur euer Geld, alles andere interessiert die nicht. (egal, ob ihr gta seit wann weis ich zockt usw.) Ist doch völlig egal, dann kauft und spielt man was anderes. Red Dead R ist auch nur auf kotsole erschienen, hat aber auch lange nicht soviel "tradition" wie GTA. Its Done when its Done, oder nicht?
 
Jap bisher gba es immer eine PC Version von GTA (außer von GTA Chinatown Wars, gibts da noch mehr?)

Ich bin mir ziemlich sicher das auch eine PC Version von GTA 5 rauskommen wird.

GTA ist auf den PC groß geworden und GTA 5 wird für PC wieder mal ein Hit und es werden sich bestimmt genau soviel (wenn nicht mehr) leute kaufen. (Raubkopierer ausgeschlossen). Ihc glaube das sich RS das nicht engehen lässt.
Nur bitte nicht mit einer Zwangs anmeldungen wie z.B. SC (Social Club) und was es da sonst noch gab, wie bei GTA 4.
 
Pc version ? Wofür, damit man im Online Modus noch ne Runde mehr abgezogen wird ? Sind wir mal erlich, wenn eine Mission dir an einem Tag 12000 Bringt (wo es ja ohne hin schon schwer ist and Geld zu kommen) und an einem anderen Tag nur noch 5000 einbringt und das bei 70 % aller Missions ? Du bist GEZWUNGEN Geld aus dem Store zu kaufen und das ist Abzocke.
 
Pc version ? Wofür, damit man im Online Modus noch ne Runde mehr abgezogen wird ? Sind wir mal erlich, wenn eine Mission dir an einem Tag 12000 Bringt (wo es ja ohne hin schon schwer ist and Geld zu kommen) und an einem anderen Tag nur noch 5000 einbringt und das bei 70 % aller Missions ? Du bist GEZWUNGEN Geld aus dem Store zu kaufen und das ist Abzocke.

Eine Info für die Unwissenden wäre nett. Wie wichtig und/oder teuer sind die Items und Objekte in dem Spiel überhaupt, dass man dazu "gezwungen" wird. Von einem "Zwang" oder einem "Pay-to-Win" System kann man erst reden, wenn man durch gekauftes Ingamegeld deutlich schneller an Waffen und Fähigkeiten kommt, die einem einen Vorteil gegenüber den Gegenspielern liefern.
 
Pc version ? Wofür, damit man im Online Modus noch ne Runde mehr abgezogen wird ? Sind wir mal erlich, wenn eine Mission dir an einem Tag 12000 Bringt (wo es ja ohne hin schon schwer ist and Geld zu kommen) und an einem anderen Tag nur noch 5000 einbringt und das bei 70 % aller Missions ? Du bist GEZWUNGEN Geld aus dem Store zu kaufen und das ist Abzocke.
Wer spricht denn hier von GTA Online? Das ist doch nur ein Zusatzmodus für GTA V.......:B
 
So ist es. Für ich persönlich wäre das ein Boni aber kein Hinderungsgrund. Ich hoffe nur, dass die Polizei in der PC Version verbessert wird, aber ich erwarte es nicht.... :|

naja, du hast es ja im anderen Thread schon angesprochen, ein Vorteil von der PC-Version ist das programmierkundige Fans solche Dinge tweaken können
 
Pc version ? Wofür, damit man im Online Modus noch ne Runde mehr abgezogen wird ? Sind wir mal erlich, wenn eine Mission dir an einem Tag 12000 Bringt (wo es ja ohne hin schon schwer ist and Geld zu kommen) und an einem anderen Tag nur noch 5000 einbringt und das bei 70 % aller Missions ? Du bist GEZWUNGEN Geld aus dem Store zu kaufen und das ist Abzocke.


Jo, wie wichtig sind diese Items den für den MP? Das sollte man zuerst einmal wissen und wer sofort alles in einem MP Spiel haben will der kann ja Geld hinlegen. Ob das spielrelevant ist steht doch wieder auf einem anderen Papier. Heutzutage will eben jeder alles sofort haben und sobald man ein wenig dafür sparen muss nennt man das gleich "grinding" :B
 
naja, du hast es ja im anderen Thread schon angesprochen, ein Vorteil von der PC-Version ist das programmierkundige Fans solche Dinge tweaken können

Nur wenn GTA5 auch gut modbar ist - und das bezweifel ich. In Zeiten von DLCs und auch der Onlinespieler beschränkt man sowas eben sehr gerne
 
Zurück