• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - Story- und Damocles-Trailer zeigen grandiose CryEngine 3-Grafik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Story- und Damocles-Trailer zeigen grandiose CryEngine 3-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Story- und Damocles-Trailer zeigen grandiose CryEngine 3-Grafik
 
Noch knapp einen Monat bis zum Release und man hat vom Singleplayer noch absolut kein Gameplay gesehen.
Keine Ahnung, ob das bei irgend einem Spiel schon einmal vorgekommen ist.
 
@gutenmorgen1. Soweit ich weiß, haben sie doch auf der Xbone gezeigt wie er da vom Schiff runterspringt und paar quick time events machen muss. (also wirklich ingame). Dennoch, cryengine 3? Dann ist das mehr als portabel für Pc, einfacher geht es nicht und vermutlich bekommen wir pc-gamer es wohl nie zum spielen. Man sollte Releaseabsprachen verbieten :-D, ich wette diese waren auch bei gta schuld^^
 
Noch knapp einen Monat bis zum Release und man hat vom Singleplayer noch absolut kein Gameplay gesehen.
Keine Ahnung, ob das bei irgend einem Spiel schon einmal vorgekommen ist.

Das gameplay sieht laut meinen Informationen genau aus wie im Trailer. Im Prinzip gibt es gar keins, das Kampfsystem ist rein gescripted. Das ganze wurde anscheinend produziert für Grobmotoriker und Hirnis mit Blutdurst.
 
@gutenmorgen1. Soweit ich weiß, haben sie doch auf der Xbone gezeigt wie er da vom Schiff runterspringt und paar quick time events machen muss. (also wirklich ingame). Dennoch, cryengine 3? Dann ist das mehr als portabel für Pc, einfacher geht es nicht und vermutlich bekommen wir pc-gamer es wohl nie zum spielen. Man sollte Releaseabsprachen verbieten :-D, ich wette diese waren auch bei gta schuld^^

Zu dieser Demo hat Crytek ja Stellung genommen, nachdem sie jede Menge Kritik wegen der Quicktime-Events bekommen haben. Angeblich soll das gezeigte nichts mit dem finalen Spiel zu tun haben. Die Grafik wurde danach ebenfalls überarbeitet (Polygone + Auflösung runtergeschraubt, Shader aufgebohrt). Bis jetzt hat man nichts gesehen, woraus man auf die endgültige Grafik und das Gameplay im Singleplayer schliessen könnte. Das sollte einem bei Crytek, den Meistern des Storytelling, die Ihre Inszenierungen niemals 1:1 aus bekannten Filmen übernehmen, stutzig machen.
 
Zurück