• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt Vorbesteller-Extras

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt Vorbesteller-Extras gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt Vorbesteller-Extras
 
grand wizard cartman - hahaha ich freu mich schon so auf das game.
 
Vielleicht sollte man hier auch noch mal erwähnen, dass das Spiel nur für Konsolen am 12. Dezember erscheint. Die PC Version erscheint zu einem nicht näher definierten "späteren Zeitpunkt"....
 
Vielleicht sollte man hier auch noch mal erwähnen, dass das Spiel nur für Konsolen am 12. Dezember erscheint. Die PC Version erscheint zu einem nicht näher definierten "späteren Zeitpunkt"....

Ja eben, ich war grad schwer irritiert, als ich gelesen hatte: "Der Release von South Park: Der Stab der Wahrheit ist für den 12. Dezember geplant. Das Rollenspiel erscheint für PC, PS3 und Xbox 360."

Wäre auch zu schön gewesen :( Obwohl hast du gesehen? PCG hat diesen Artikel unter PC geschrieben, vielleicht erscheints ja doch im Dezember? Wie schaut das mit Vorbestellen der PC-Version aus? Ich nehm mal an, die beschriebenen Pakete gelten nur für die Konsolen, die am 12. Dezember erscheinen....
 
Zurück