• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro
 
Hat man hier vergessen den Rest zu schreiben? Auf englischsprachigen Seiten hab ich gestern bereits gelesen das 70% dieses Preises aufgrund von Zöllen und Zusatzsteuern enstanden ist.
 
Tja, wird dem Verkauf nicht wirklich zuträglich sein - solch einen Preis würde ich nie für eine Konsole zahlen, auch wenn Spiele allen Anschein nach in einem vergleichbaren Preis-Segment wie in Europa und Amerika angeboten werden.
 
blöd für die leute dort, da ist ein zollfreier import schon ganz schön was wert.
der schwazhandel mit ps4-systemen aus den usa oder anderen ländern wird sicherlich florieren.
 
So viel sollte einem die tolle PS4 aber mal locker wert sein, die wohlhabende Zielgruppe wird es sich sicher leisten können. Und die restlichen Brasilianer haben sowieso andere Hobbys wie Drogen in den Favelas verticken oder Samba tanzen. :-D
 
ich glaube die sind eher noch am PS2 Spielen, aber gut, das hat die eh schon Grafikmäßig weggebombt nachdem die vorher und noch bis vor garnicht allzulanger Zeit, nur das Master System hatten . . .
 
Das vergisst man auf pcgames generell. Letztens auch schon bei Argentinien:
PlayStation 4: Preis in Argentinien liegt bei rund 1.100 US-Dollar

Das ist doch egal, WARUM genau die so viel kostet, solange man nicht so tut, als würde lediglich der Hersteller "abzocken". Es ist trotzdem interessant zu erfahren, dass in manch anderen, aus unserer Sicht sogar viel "ärmeren" Ländern gewisse Dinge trotzdem viel teurer sind, als wir vlt. denken, und diese Dinge dort trotzdem gut verkauft werden, weil es dort quasi nur entweder "Reiche" oder direkt "Arme" gibt. Viele meckern ja immer, wie ach so teuer es hier denn ist...
 
ich glaube die sind eher noch am PS2 Spielen, aber gut, das hat die eh schon Grafikmäßig weggebombt nachdem die vorher und noch bis vor garnicht allzulanger Zeit, nur das Master System hatten . . .

Hey 2010 erschien die Ps3 bereits in Brasilien, das darf man auch nicht vergessen.
 
Was?! Die spinnen doch!! Aber in Brasilien ist die Schere zwischen Arm und reich eh sehr weit auseinander...
 
Zurück