• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Patch 1.04 für PS3 zum Download - 500.000 US-Dollar wohl in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Patch 1.04 für PS3 zum Download - 500.000 US-Dollar wohl in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Patch 1.04 für PS3 zum Download - 500.000 US-Dollar wohl in Kürze
 
Ich muss ehrlich sagen, für ein Spielemagazin habt ich echt überhaupt keine Ahnung von GTA V und GTA Online.
Zuerst mal heißt es GTA Online und nicht GTA V Online und auch ist es nicht der Mehrspieler Modus von GTA V, sondern ein eigenes Spiel. Das wurde sogar bei der Demo für die Magazine gesagt, oder wart ihr da etwa nicht eingeladen? Jeder eurer Artikel enthält diesen Fehler und ihr gebt auch noch Exploits weiter. Ihr solltet euch schämen. Es ist eine Schande, dass ihr überhaupt noch Artikel zu GTA V und GTA Online verfasst, sie haben sowieso keinen Wert mehr.
 
Um mal klar zu stellen, das nicht alle Leser mit einem Brett vor dem Kopf rum laufen: So ziemlich alles an GTA Online ist GTA V. Angefangen bei der Engine, weiter über die spielbare Karte bis hin zu der Tatsache, das die meisten Online Modi erst zugänglich sind, wenn man vorher den Singleplayer Modus geladen hat. GTA Online als eigenes Spiel zu verkaufen, schützt evtl. vor Gewährleistungsansprüchen, das wars dann aber auch schon. Und über einen Exploit zu berichten ist eine journalistische Pflicht die ich von einem Spielemagazin erwarte. Was die Spieler daraus machen steht auf einem anderen Blatt.
 
Wenn der Entwickler sagt es ist ein eigenes Spiel, dann ist es so. Nur die Map und die Engine ist gleich und ein paar Charaktere. Das Spielprinzip ist ein anderes genauso wie die Möglichkeiten die man hat. Es ist überhaupt nicht richtig über einen Exploit zu berichten und ihn somit zu verbreiten. Und total fehlanplatz ist es auch noch, wenn man beschreibt, wie dieser funktioniert.
 
"
R* Q1 hour, 34 minutes ago
Hey guys, in regards to questions about the first deposit of GTA$. We're aiming to make the first deposit of $250,000 in all players accounts early next week once we've confirmed that any remaining game progress issues have been fixed for the community in this latest title update. Thanks for understanding and stay tuned to the Newswire for more details."



Sauerei, das Geld, die ersten 250.000 von 500.000 soll es nun frühestens nächste Woche geben, nachdem man sieht ob die Fehler alle behoben wurden!

Find ich echt mieß, dacht ich könnt mir nun endlich ein Appartment kaufen nachdem ich mehrmals Charakter mit Geld verloren habe und wegen massenkills knapp 35.000, da ein kill mein Account mit - 2.000 belastet und der Passive modus bei an bzw. überfahren nicht greift bzw. schützt!!!

Ich bin echt enttäuscht, ihr wolltet es zusammen mit dem Update auf die Konten packen.

So, ich boykottiere jetzt für eine Woche GTA Online, so ein hin und her, und ärger und dann wird man wieder vertrösten.
Sauerei!
Nicht mit mir:
 
Dann erklär doch mal wie man ohne GTA V CD den Online Teil spielt. In meiner Logik setzt ein eigenständiges Spiel das voraus. Und deine Aussagen zu wiederholen machen sie nicht richtiger. Einfach über den Tellerrand schauen...
 
"
R* Q1 hour, 34 minutes ago
Hey guys, in regards to questions about the first deposit of GTA$. We're aiming to make the first deposit of $250,000 in all players accounts early next week once we've confirmed that any remaining game progress issues have been fixed for the community in this latest title update. Thanks for understanding and stay tuned to the Newswire for more details."



Sauerei, das Geld, die ersten 250.000 von 500.000 soll es nun frühestens nächste Woche geben, nachdem man sieht ob die Fehler alle behoben wurden!

Find ich echt mieß, dacht ich könnt mir nun endlich ein Appartment kaufen nachdem ich mehrmals Charakter mit Geld verloren habe und wegen massenkills knapp 35.000, da ein kill mein Account mit - 2.000 belastet und der Passive modus bei an bzw. überfahren nicht greift bzw. schützt!!!

Ich bin echt enttäuscht, ihr wolltet es zusammen mit dem Update auf die Konten packen.

So, ich boykottiere jetzt für eine Woche GTA Online, so ein hin und her, und ärger und dann wird man wieder vertrösten.
Sauerei!
Nicht mit mir:

Ich verstehe die aufregung nicht?
Sie schreiben sie wollen noch paar Tage warten, damit sie wissen das jetzt bezüglich der Charakter und Fahrzeuglöschung alles gefixxt wurde. Willst du etwa die 500.000$ haben und dann aufgrund irgendwelcher Bugs die vielleicht noch vorhanden sind, das Geld gleich wieder verlieren? Ich glaube nicht

Um mal klar zu stellen, das nicht alle Leser mit einem Brett vor dem Kopf rum laufen: So ziemlich alles an GTA Online ist GTA V. Angefangen bei der Engine, weiter über die spielbare Karte bis hin zu der Tatsache, das die meisten Online Modi erst zugänglich sind, wenn man vorher den Singleplayer Modus geladen hat. GTA Online als eigenes Spiel zu verkaufen, schützt evtl. vor Gewährleistungsansprüchen, das wars dann aber auch schon. Und über einen Exploit zu berichten ist eine journalistische Pflicht die ich von einem Spielemagazin erwarte. Was die Spieler daraus machen steht auf einem anderen Blatt.

Hahahahahaha Made my Day

Das is ja mal die bescheuertste Aussage die ich seit langem gehört habe, soll vielleicht noch PCGames schildern wie du dich in einem Battlefield oder Call of Duty zum erfolg Hackst?
Ein Exploit verschafft User einen unfairen Vorteil, leider gibt es zu viele User die sowas ausnutzen und somit anderen den Spaß verderben. Man kann sowas erwähnen das es gibt ja, aber nicht so im Detail erklären, damit das jeder Depp nachmachen kann, das geht über die wie nennst du sie "journalistische Pflicht" einens Spielemagazins vorraus.
 
Zurück