• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Microsoft erhofft sich Systemseller für Xbox One

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Microsoft erhofft sich Systemseller für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Microsoft erhofft sich Systemseller für Xbox One
 
ich find das game ja sehr nett, aber systemseller? da hol ich mir lieber ne ps4 und zock titanfall am pc.
 
ich find das game ja sehr nett, aber systemseller? da hol ich mir lieber ne ps4 und zock titanfall am pc.

immerhin hat es titanfall aus dem stand zu einem der meist erwarteten titel überhaupt geschafft.
das wort systemseller ist da nicht so furchtbar weit hergeholt, würde ich meinen.
allerdings bin ich mir relativ sicher, dass irgendwann auch eine ps4-umsetzung folgen wird.
 
lass mal überlegen...old gen Technik....1zu1 CoD gunplay Kopie...paar Mechs reingeworfen die nur Sekunden leben. Nein Danke. 3 Spiele zusammenrühren macht kein gutes Spiel.
 
immerhin hat es titanfall aus dem stand zu einem der meist erwarteten titel überhaupt geschafft.
das wort systemseller ist da nicht so furchtbar weit hergeholt, würde ich meinen.
allerdings bin ich mir relativ sicher, dass irgendwann auch eine ps4-umsetzung folgen wird.

ändert nichts daran, dass das game auch fürn pc kommt, dafür weniger kostet und mit ziemlicher sicherheit bessere grafik bietet. deshalb hinterfrag ich das "systemseller". jeder der sich für bf3 nen pc geholt hat, oder ungefähr in dem zeitfenster seit bf3, wird keine probleme beim spielen haben, hat die vorteile der genaueren und schnelleren eingabe und zahlt 45€ fürs spiel statt 69 € fürs spiel und 500 € für ne konsole.
 
ändert nichts daran, dass das game auch fürn pc kommt, dafür weniger kostet und mit ziemlicher sicherheit bessere grafik bietet. deshalb hinterfrag ich das "systemseller". jeder der sich für bf3 nen pc geholt hat, oder ungefähr in dem zeitfenster seit bf3, wird keine probleme beim spielen haben, hat die vorteile der genaueren und schnelleren eingabe und zahlt 45€ fürs spiel statt 69 € fürs spiel und 500 € für ne konsole.

das ändert nichts daran, dass titanfall in erster linie auf konsole(n) nachgefragt werden wird.
 
lass mal überlegen...old gen Technik....1zu1 CoD gunplay Kopie...paar Mechs reingeworfen die nur Sekunden leben. Nein Danke. 3 Spiele zusammenrühren macht kein gutes Spiel.
Von welchem Spiel sprichst du? Nach Titanfall klingt das zumindestens nicht.
 
lass mal überlegen...old gen Technik....1zu1 CoD gunplay Kopie...paar Mechs reingeworfen die nur Sekunden leben. Nein Danke. 3 Spiele zusammenrühren macht kein gutes Spiel.

>1zu1 CoD
wat? Du kleiner Troll du :-D

Obs ein Systemseller wird ist sehr schwer einzuschätzen, die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, fraglich nur, ob sie eine gescheite Balance hinbekommen.
 
Zurück