• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Liebesspiele-Video: Sex in Games - von Larry bis the Witcher

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Liebesspiele-Video: Sex in Games - von Larry bis the Witcher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Liebesspiele-Video: Sex in Games - von Larry bis the Witcher
 
für mich ist die Erotik in The Witcher II am Schönsten sowie ästhetischsten dargestellt.
 
Ein Spiel wird nicht durch Sexszenen automatisch besser. Wenn die Handlung allerdings auf eine Liebesszene hinausläuft und dann aus Prüderie oder Zensurgründen auf einmal ein Schnitt passiert als ob nichts passiert wäre zerstört das die Immersion. Da ist dann "fingerspitzengefühl" gefragt ;)
 
Am schlimmsten fand ich es in Heavy Rain, sowas unpassendes habe ich noch nicht erlebt...

Ethan ist mehrfach dem Tod entgangen und schwer verletzt, hat evtl. einen Mord begangen und sich den kleines Finger abgeschnitten. Madison wurde beinahe vergewaltigt, ermordet und vieles mehr.

Und die beiden schieben dann erstmal eine Nummer während der Sohn draußen jeden Moment ertrinken kann :S
Man kann diese Szene zwar abwenden aber leider nicht direkt denn man hat nur die Wahl zwischen Küssen und nicht Küssen, ein Kuss hätte man den beiden ja auch gegönnt, das die dann auch gleich ins Bett hüpfen kann keiner ahnen. Bei Beyond Two Souls ist es ähnlich, Küssen = Sex, da ist aber nicht so unpassend =)
 
Zurück