• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen
 
ob das denen gelingen wird?
Ich glaube nicht daran, da auch GTA für den PC gefordert wurde.
 
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie das schaffen werden. GTA5 wurde nur etwa 20% mehr verkauft als MW3. Und Ghosts kommt im gegensatz zu MW3 gleichzeitig auch auf Wii U, Xbox One und PS4 es wird auch viele geben die sich die 360 und die One version oder PS3 und 4 Version kaufen.

Auch die Vorbesteller anzahlen sind höher als die von GTA 5.

Ganz Fair ist der vergleich aber nicht da GTA5 nur für Xbox 360 und PS3 erschienen ist.
 
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie das schaffen werden. GTA5 wurde nur etwa 20% mehr verkauft als MW3. Und Ghosts kommt im gegensatz zu MW3 gleichzeitig auch auf Wii U, Xbox One und PS4 es wird auch viele geben die sich die 360 und die One version oder PS3 und 4 Version kaufen.

Auch die Vorbesteller anzahlen sind höher als die von GTA 5.

Ganz Fair ist der vergleich aber nicht da GTA5 nur für Xbox 360 und PS3 erschienen ist.

Gemessen daran, dass GTA5 bisher nur für die 360 und PS3 erschienen ist...würde ich sagen, dass GTA5 den Rekord halten wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verkäufe noch ein gutes Stück besser gewesen wären, hätte RockStar GTA5 auch für den PC, WiiU und später für die NextGens raus gebracht.
 
Gemessen daran, dass GTA5 bisher nur für die 360 und PS3 erschienen ist...würde ich sagen, dass GTA5 den Rekord halten wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verkäufe noch ein gutes Stück besser gewesen wären, hätte RockStar GTA 5 auch für den PC, WiiU und später für die NextGens raus gebracht.

Weder PC noch Wii U hätten daran was ändern können. Das hätte vielleicht nochmal 5-10% mehr gebracht aber mehr auch nicht.
Allerdings könnte sich nochmal was ändern wenn die NextGen konsolen raus kommen.
 
Werden sie eh schaffen. Ich kenne schon vier Leute die es vorbestellt haben und sich irre darauf freuen. Die ganzen neuen änderungen die reinkommen sehen auch sehr sehr gut aus. Werde es auch definitv noch holen. Aber ich warte noch auf Weihnachten und hoffe auf ein gutes Angebot
 
In absoluten Zahlen werden sie das wahrscheinlich schaffen. Wie hier ja schon angesprochen wurde, kommt das Spiel einfach auf mehr Systemen raus und hat somit auch eine viel breitere Zielgruppe. Aber ich bezweifle auch, dass sie den Hype von GTA5 überbieten können und auf PS3 und Xbox360 allein soviele Titel verkaufen können.
Andererseits ist auch wieder fraglich, ob man diese Rechnung jetzt schon aufmachen darf. CoD ist immerhin Launchtitel für Xbone und PS4 - endgültig Bilanz ziehen kann man wohl erst wenn die beiden Spiele wenigstens auf den MS und Sony System dieser und nächster Generation erhältlich sind.
 
Ich denke nicht das die auch nur annähernd an die Verkaufszahlen von GTA V rankommen werden. In meinem Umfeld interessiert sich kaum einer für das Spiel, bis auf 2 Ausnahmen. Wenn die Verkäufe ankurbeln wollen zumindestens bei mir, können die ruhig Radiant bzw. Mod-Tools sowie offline-Lan Modus wieder reinbauen.

Man darf ja wohl träumen dürfen :)
 
Ich denke nicht das die auch nur annähernd an die Verkaufszahlen von GTA V rankommen werden. In meinem Umfeld interessiert sich kaum einer für das Spiel, bis auf 2 Ausnahmen. Wenn die Verkäufe ankurbeln wollen zumindestens bei mir, können die ruhig Radiant bzw. Mod-Tools sowie offline-Lan Modus wieder reinbauen.

Man darf ja wohl träumen dürfen :)

Ich interessiere mich ja schon für das neue CoD. Immerhin gibt es bessere Grafik und eine tolle Fisch-KI. :B
 
Das werden die wohl mit ihrem blöden Fish-AI und Schäferhund Ghost-COD nicht hinbekommen, selbst wenn sie es auf einer weiteren Plattform (PC) veröffentlichen. Ein neues COD gibts jedes Jahr, auf ein neues GTA muss man viel länger warten. Habe eher das Gefühl das der GTA-Hype noch gewachsen ist und der COD-Hype langsam sinkt.
 
Ich werde mir CoD: Ghotst vielleicht kaufen, aber nicht weil ich es mag, sondern weil ich die Erfahrung machen will. Eigentlich ist das Game ja auch nicht schlecht. Das Problem ist ganz allein die Community und die Einfallslosigkeit der Entwickler. Sie haben das Spiel kaputt gemacht, niemand sonst.

Vor allem die Entwickler machen immer den selben Fehler. Sie entwickeln das identische Call of Duty 5 mal, nur mit anderen Maps und anderer Handlung. Die kleinen Veränderungen zb. Waffen sind auch keine Verbesserungen sondern - wie schon gesagt - Veränderungen. Das einzige wirklich neue an Call of Duty: Ghosts, was sich auch von den anderen Teilen unterscheidet, ist die verbesserte Grafik und der Hund und wenn ich ehrlich bin, Ein paar Polygone mehr in die Engine zu ballern, einen Köter reinzubauen und das Ganze dann auch noch als "Neues Call of Duty" abzustempeln ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt!
 
Ich hoffe die kommen nicht mal über 50% was gta geschafft hat. Vll wachen die dann mal auf...
 
Call of Duty: Ghosts - Activison will den Verkaufsrekord von GTA 5 brechen

Ich fände es besser, wenn Hersteller + Publisher sich darauf konzentrieren würden, gute Spiele zu machen, anstatt diese nur zum Verkaufsstatistik-Schwanzmessen zu verwenden.
 
Zurück