• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Beta-Patch im exklusiven Video-Überblick

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Beta-Patch im exklusiven Video-Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Der Beta-Patch im exklusiven Video-Überblick
 
Warum verlost ihr nicht auch mal ein paar keys? Die machen das doch auch: https://www.facebook.com/gullicom
 
Juhuuu

Habe jetzt von Blizzard Key bekommen, sogar gleich 2.
Wieso weiß ich auch nicht, aber hatte 2 Mails, eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Also 2 Keys:-D
 
Ich hab' schon gestern mitgemacht, hoffentlich hab' ich soviel Glück und bekomm einen Key :) das würde ich echt gerne ausprobieren :)

ich drück dir die Daumen, auch wenn ich selbst mitgemacht habe
und das wo mich so Might&Magic u.ä. so noch nie so Ultramäßig fesseln konnten, aber so das von WoW ist nun wieder interesant :]
 
ich drück dir die Daumen, auch wenn ich selbst mitgemacht habe
und das wo mich so Might&Magic u.ä. so noch nie so Ultramäßig fesseln konnten, aber so das von WoW ist nun wieder interesant :]

Das stimmt, ich hab' mir auch die Videos angesehen, das vom Gewinnspiel und das von Buffed mit den Hexenmeistern, dadurch ich lange WoW gespielt hatte, hat das TradingCardSpiel echt seinen Reiz :)

Ich drück' dir auch die Daumen und hoffe, das wir beide unter den 400 sind :) ,darf ich fragen, welchen Redakteur du ausgewählt hast, ich hab' Rossi genommen.
 
ich hab Stange genommen weil mir da was gutes eingefallen ist :B
Und ja, das es auf Warcraft basiert dürfte echt ein Grundsein dass da ne Engere Bindung da ist, weil man kennt die ja alle
Und ich mich ärger dass da keine Todesritter dabei sind :(

Aber dann müssen wir auch schauen das wir mal gegeneinander spielen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das mit den DK ist mir gar nicht aufgefallen, ein Zeichen, das ich schon lange aus WoW raus bin :P

Ich hab' mich bisher nie mit dem Spiel selbst beschäftigt bei TradingCards, sondern eigentlich nur gesammelt. Dabei hab ich grade von WoW recht viele, teils aus den CE, teils auch zusätzlich gekauft, einen Sammelordner hab ich voll davon. Aber in BigBangTheorie hab ich mich schon öfter gewundert, wie selbstverständlich die Nerds die Karten alle kennen und spielen, so würd ichs auch gern mal können :B

Das erste Mal, das ich ansatzweise sowas wie das Game gespielt habe war in RAGE, das hat mir damals sogar so gut gefallen, das ich abends vor dem Schlafen gehen, wenn ich für was anderes schon zu faul war, etliche Kartenrunden in RAGE gespielt hatte :B

Das war aber bestimmt einfacher, weil da vieles die KI erledigt hatte, ich bin schon neugierig darauf, wie ich mich anstelle, wenn ich alles selbst sehen muss ;) Wenn ich das Video richtig verstanden habe, muss man erst mal ein Tutorial gegen die KI spielen, bzw. eine gewisse Anzahl Spiele gegen die KI, bevor man auf "echte" Spieler losgelassen wird :P Ich freu mich schon darauf, wenn wir mal gegeneinander spielen können, hoffentlich bin ich nicht ein zu leichtes "Opfer" :-D

Edit: für WoW hab ich die Karten damals gekauft, weil ich auf einen Code aus war, zweimal hatte ich sogar das Glück einen zu finden. Einmal habe ich den Sandboxtiger gewonnen, das ist diese Kinderwippe, mit der bin ich gerne in Orgrimmar vor dem AH gestanden :B und das andere Mal hab ich so Kuchen für Haustiere gewonnen, wenn man den an ein Pet verfüttert hat, ist das Pet doppelt so groß geworden. Das war bei bestimmten Pets ein Riesenspaß :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das hat auch irgendwo was damit zu tun wo man her kommt, wenn man jetzt aus ner größeren Stadt kommt, dann ist auch irgendwo die Chance größer das man irgendwie damit in Berührung kommt, alleine weil man nicht ewig weit wo hin zum Laden fahren muss
Und es macht die Sache auch nicht einfach wenn man Yugio oder wie die Werbesendung heißt unsymphatisch findet
Aber den Tiger kenn ich, der sah echt Putzig aus :)
 
Bei uns gab es damals nur einen Laden, wo man die WoW-Sammelkarten bekam und da nur sehr eingeschränkt, mittlerweile hab ich selbst dort schon lange keine mehr gesehen. Die müsste man sich sicher gezielt bestellen lassen, ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie man bei uns noch an welche rankommt.
 
Bei uns gab es damals nur einen Laden, wo man die WoW-Sammelkarten bekam und da nur sehr eingeschränkt, mittlerweile hab ich selbst dort schon lange keine mehr gesehen. Die müsste man sich sicher gezielt bestellen lassen, ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie man bei uns noch an welche rankommt.

hmmm, ich weiß es jetzt nicht mit sicherheit mehr so genau, aber ich glaube das wurde auch jetzt vor nem halben Jahr eingestellt :|
Aber ansonsten, naja, wie immer hilft halt, wenn es in der Umgebung schon keine richtigen Quellen gibt, bei sowas das Internet weiter
 
Zurück