• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Entwickler erklären Besonderheiten des DualShock-4-Controllers

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Entwickler erklären Besonderheiten des DualShock-4-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Entwickler erklären Besonderheiten des DualShock-4-Controllers
 
Nichts wirklich Neues in dem Video.
Ich hatte mir erhofft, dass mal anhand einiger Beispiele vorgeführt wird, wie das Touchpad in Spielen genutzt werden kann. Beispielsweise zum Navigieren auf einer Map.
 
das touchpad läuft nicht wirklich gut, deswegen zeigen die das natürlich nicht..

sagte der Xbox Fanboy ohne Quellenangabe mal wieder :rolleyes:
Und vorallem ist ja das Tolle das man sonst auch noch nichts davon hört obwohl man das Pad nun schon bei einigen Gelegenheiten in den Händen halten durfte
 
Hab auf der Gamescom ein Ps4 Game gezockt (Name vergessen), bei dem man Spezialfähigkeiten aktivieren konnte, in dem man von unten nach oben, und von links nach rechts über das Touchpad streicht. Hat gut funktioniert, ich könnte mir vorstellen das man sich so gleich mehrere Tasten sparen kann, welche man dan für andere Aktionen zur Verfügung hat.
 
Zurück