• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knock-Knock: Peter Bathge testet schräges Horror-Adventure [Indie-Watch]

videofuzzi

Autor
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knock-Knock: Peter Bathge testet schräges Horror-Adventure [Indie-Watch] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knock-Knock: Peter Bathge testet schräges Horror-Adventure [Indie-Watch]
 
Das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Radar. The Void war ja schon ziemlich abgefahren. Hier hat es aber einen ganz anderen Stil. Ich bin mir nicht so sicher, ob es auf meiner Linie liegt. Der Bericht ist zwar ausführlicher und damit informativer, ich fand aber das alte Format auch nicht schlecht. Da hat man dann etwas mehr Übersicht über verschiedene Games und von einigen ausgewählten etwas genauere Berichte. Aber Kritik ist immer schnell bei der Hand. Dass es den Schwerpunkt Indies jetzt überhaupt verstärkt gibt finde ich super, auch wenn es jetzt bei dem neuen Format bleibt.

Vorschläge für die nächste Folge: Dark Matter. Sieht interessant aus und so ein bisschen wie The Swapper. Ist das was? Trotz Kickstarter-Fail ist es immerhin veröffentlicht worden. Außerdem Aarklash Legacy.
 
Zurück