• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals - Systemanforderungen für PC bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Systemanforderungen für PC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Systemanforderungen für PC bekannt
 
Mindestens 8 gb Ram unter Empfohlen? Was ist denn das für eine Angabe bitte schön.
 
Die Liste kann nur falsch sein, Keyboard + Maus sind empfohlen? Kein Mensch auf der Welt spielt ein Rennspiel mit Keyboard und Maus, empfohlen sind wohl eher Gamepad und Lenkrad. Also: Ich glaube nicht, dass diese Liste stimmt, bestimmt sind noch viel mehr Fehler enthalten. Derartiger Unsinn kann offiziell niemals veröffentlicht werden.
 
Das ist das, was man heutzutage in einem halbwegs spieletauglichen PC verbaut haben sollte. Alles darunter ist Schreibmaschine.

Dir würde es vielleicht helfen zuerst ein wenig nachzudenken bevor du so nen Stuss von dir gibst.

Mir gehts darum dass "auf einmal" mind. 8 GB unter Empfohlen angegeben wird... Wovon macht es denn von 8 GB Gebrauch?
Aktuelle Spiele kommen kaum an 4 GB ran und selbst wenn dann sind sie z.b. modifiziert wie Skyrim.

Sorry aber gerade bei einem NFS sind " Mind. 8 GB " totaler Schwachsinn... für was? Für scharfe Bodentexturen? :S
 
Dir würde es vielleicht helfen zuerst ein wenig nachzudenken bevor du so nen Stuss von dir gibst.

Mir gehts darum dass "auf einmal" mind. 8 GB unter Empfohlen angegeben wird... Wovon macht es denn von 8 GB Gebrauch?
Aktuelle Spiele kommen kaum an 4 GB ran und selbst wenn dann sind sie z.b. modifiziert wie Skyrim.

Sorry aber gerade bei einem NFS sind " Mind. 8 GB " totaler Schwachsinn... für was? Für scharfe Bodentexturen? :S
War ja beim Release der Xbox 360 nicht anders, also der Systemanforderungs-Sprung...jetzt kommt halt die neue Generation von schlechten Konsolenports! :$
 
War ja beim Release der Xbox 360 nicht anders, also der Systemanforderungs-Sprung...jetzt kommt halt die neue Generation von schlechten Konsolenports! :$

Damals hat man aber schon von 4 GB ganz ordentlich profitieren können, was man jetzt von 8 GB nicht behaupten kann :S
Klar sind 8 GB heutzutage schon 08/15 aber genutzt wurden diese von kaum einem Spiel bis heute (und wenn dann nur stark modifizierte)

Deswegen bestätigt sich wohl langsam meine Befürchtung dass Next-Gen Portierungen womöglich
noch schlampiger ausfallen werden... Na mal sehen wohin das führen wird... zumal die Ram Preise momentan
alles andere als super günstig sind im Gegensatz wie vor ca 2 jahren. %)

Bin schon auf die ersten Benchmarks gespannt wo tatsächlich 8 GB genutzt werden sollen :B (ohne Modding)
 
Die empfohlene Systemanforderung ist für eine Auflösung von? 640x480 ;)

So wie's geschrieben ist macht es keinen Sinn. Man kann sich nicht darunter vorstellen ob das Spiel in 1080p mit 60 FPS oder 480p mit 60 FPS läuft. Vermutlich aber ist die Systemanforderung nur für den Spielstart da. Das eigentliche Gamen ist ein anderer Fall :B
 
Hallo, ich überleg mir nun seit ein paar Tagen, NfS Rivals zu kaufen, allerdings hab ich da ein Problem: Auf meinem Laptop lief schon NfS The Run nicht, obwohl die Systemvoraussetzungen fast genau denen entsprechen, die ich für NfS Rivals. Meint ihr also, dass Rivals bei mir läuft oder nicht?
Hier mein System:
HP Pavillion DV7
2.4GHz Core 2 Duo
NVidia GT9600M (1GB Grafikspeicher)
4 GB RAM

Vielen Dank im Voraus!
MfG
 
Zurück