• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 5: Zwei neue Kartenpakete vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 5: Zwei neue Kartenpakete vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 5: Zwei neue Kartenpakete vorgestellt
 
5€ für jeweils ein paar Karten? Schon recht happig dafür, dass es auch viele von Fans erstellten Karten gibt...
 
Für satte 5 Euro?!
Nein danke, dann warte ich lieber auf ein nächstes Addon und vermutlich sind auch dort alle bisherigen DLC wieder mit inbegriffen.
 
Warum kann man sowas nicht kostenlos per Patch geben, wenn man schon für das Hauptspiel + Addons bezahlt? So als Dankeschön. Aber heute versucht man aus jedem Pups Geld zu machen.
 
Jo leider - hab auch noch keinen Cent für DLCs ausgegeben, weil die alle überteuert sind bei Civ5.

Dafür ist das Angebot an kostenlosen Sachen einfach zu groß.

Sie sollten mal endlich dafür sorgen das die KI ordentlich mitspielt. Ist zwar schon bissel besser geworden, aber wirklich als verbündeten kann man die KI nie betrachten. Noch immer fällt sie einem in den Rücken oder auch andere Nationen hassen einen, nur weil man auf Platz 1 steht - egal ob man Wort gehalten hat und sich auch sonst kooperativ verhält.
 
Zurück