• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Wolf Among Us im Test: Episode 1 der neuen Telltale-Adventure-Serie

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wolf Among Us im Test: Episode 1 der neuen Telltale-Adventure-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wolf Among Us im Test: Episode 1 der neuen Telltale-Adventure-Serie
 
Das Spiel soll doch gar kein anspruchsvollen Gameplay bieten. The Walking Dead war da ja auch nicht anders.... ;)

Das mit der nicht ganz optimalen Maussteuerung und der Technik ist schade, allerdings habe ich das in dem Test jetzt fast zuerst gelesen. Sonst wurde das nur von der Xbox Version behauptet. Lässt sich das auf mehrere Systeme reproduzieren mit den Rucklern etc. oder was das nur auf deinem Rechner so?
 
"Adventure-Spezialisten fühlen sich jedoch schnell überfordert: In den wenigen Szenen, in denen man frei durch die Szenerie spazieren und Gegenstände begutachten darf, kommt man durch bloßes Ausprobieren locker ans Ziel."

Müssen ja tolle Spezi's sein wenn sie durch bloßes ausprobieren schon überfordert werden :B
 
"Adventure-Spezialisten fühlen sich jedoch schnell überfordert: In den wenigen Szenen, in denen man frei durch die Szenerie spazieren und Gegenstände begutachten darf, kommt man durch bloßes Ausprobieren locker ans Ziel."

Müssen ja tolle Spezi's sein wenn sie durch bloßes ausprobieren schon überfordert werden :B

Entweder ein Fehler oder Sarkasmus, hat aber mM nach keines von dem beiden in einem Test verloren :-D
 
Im Text steht ja auch unterfordert und nicht überfordert :B

Klingt bisher ziemlich gut, was man zu diesem Spiel hört. Ich werde aber warten, bis es von den Episoden her dem Ende entgegen neigt. Ich hab keine Lust, da zwischendrin immer 6 Wochen zu warten. Außerdem wird es bis dahin sicher auch dt. Texte/Untertitel geben.
 
Das mit der nicht ganz optimalen Maussteuerung und der Technik ist schade, allerdings habe ich das in dem Test jetzt fast zuerst gelesen. Sonst wurde das nur von der Xbox Version behauptet. Lässt sich das auf mehrere Systeme reproduzieren mit den Rucklern etc. oder was das nur auf deinem Rechner so?
Die Ruckler und (teils sekunden langen) Hänger treten auch am PC auf, nach ca. 30 Minuten Spielzeit geht es langsam los. Das Spiel scheint Speicherlecks zu haben, ein Neustart hilft aber für die nächsten 30 Minuten, ist also verschmerzbar auch wenn das Speichersystem da sehr nervt weil man eben nicht jederzeit neu starten kann, da kann man nur die Hänger bis zum nächsten Speicherpunkt aussitzen :S
 
Ich habe nach "Kult-Hit" aufgehört zu lesen. Wer so einen Schwachsinn schreibt gehört rausgeworfen.
 
Ich habe nach "Kult-Hit" aufgehört zu lesen. Wer so einen Schwachsinn schreibt gehört rausgeworfen.
dh: Du hast nur exakt Folgendes gelesen:

THE WOLF AMONG US
The Wolf Among Us im Test: Episode 1 der neuen Telltale-Adventure-Serie

Nach dem Kult-Hit
Und kannst jetzt nicht mal sagen, worauf sich "Kult-Hit" bezieht. :-D

Btw: Viel Erfolg noch beim Lernen des Unterschiedes zwischen "Schwachsinn" und "Übertreibung".
 
Zurück