• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde
 
Da frag ich mich, warum wird sowas ein Artikel gewidmet? Das macht doch das allgemeine Spiel kaputt, wenn die Gedlverhältnisse so schnell unverhältnismäßig werden.
 
Muss man den wirklich Online Bugusen und Cheaten so eine Plattform bieten?
 
GZ, verbreitet Exploits und helft den Usern zu einem Bann, und das in einem Fachmagazin /facepalm
 
Das grenzt ja wohl schon an Betrug....
PC Games, es ist euch klar, das man laut der AGB von GTA V dadurch gebannt werden kann?

Echt traurig, was aus der PC Games geworden ist.... erst findet man auf der PC Games mehr Konsolen News als PC News und nun gibt es auch Anleitungen zum Bug und Exploit Useing in ein Online Game.

An eurer Stelle würde ich das ganz schnell Löschen....
 
Das grenzt ja wohl schon an Betrug....
PC Games, es ist euch klar, das man laut der AGB von GTA V dadurch gebannt werden kann?

Echt traurig, was aus der PC Games geworden ist.... erst findet man auf der PC Games mehr Konsolen News als PC News und nun gibt es auch Anleitungen zum Bug und Exploit Useing in ein Online Game.

An eurer Stelle würde ich das ganz schnell Löschen....

Wo steht das denn in den AGB's?

Wenn Rockstar ein Spiel voller Bugs auf den Markt wirft sind sie selbst schuld, wenn Leute das ausnutzen. Vor allem wenn Leuten wie mir gestern einfach mal wieder die Garage gelöscht wird, bzw alle Fahrzeuge, waren knapp 3 Millionen die ich investiert hatte. Die seh ich im Leben nicht wieder. Davon waren 3/4 durch Rennen und Missionen, der Rest von verkauften Autos. Ich hab die Garage immer voller 9000-9500$ Autos gehabt zum Verkauf.

Aber wehe ein Bug bringt den Spielern einen Vorteil anstatt einen Nachteil, der 14 Tage Spielzeit komplett zurücksetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten im Online-Modus ist ja wohl das letzte, ich bin enttäuscht dass sowas hier sogar noch erklärt wird, dass es noch mehr machen :|
 
Pc Games erklärt den leuten wie man sich ein unfairen vorteil gegenüber anderen macht,die fair spielen...Ob ihr wisst das gta 5 spieler dafür gebannt werden? Vllt solltet ihr drüber nachdenken was ihr an artikeln veröffentlicht.. Zum schluss ist zu sagen: Redakteur ist in der falschen Branche und sollte zur deutschland klatschblatt wechseln.Nicht böse gemeint aber sowas geht nicht. Rechtschreibfehler gibt es heute kostenlos von mir,daher schönen tag noch
 
Hahaha pcgames Ihr seid so dreist, dass es schon FAST wieder lustig ist.

fast

Sorgt bloss dafür, dass sich keine R* Angestellten auf Eure Webseite verirren.
 
Hoffentlich werden sie ausgesperrt.
Bitte RockstarGames, bannen!

Damit sie endlich alle lernen, das man nicht immer alles ermogeln muss im Leben, sondern sich alles verdienen muss.
 
Hoffentlich werden sie ausgesperrt.
Bitte RockstarGames, bannen!

Damit sie endlich alle lernen, das man nicht immer alles ermogeln muss im Leben, sondern sich alles verdienen muss.

Und was soll ich mit Rockstar Games machen, wenn zum zweiten Mal meine Garage gelöscht ist, diesmal im Wert von 3 Millionen? Im Support wird einem nicht geholfen, die sagen sie können nichts wiederherstellen. Sind ja nur 14 Tage die ich GTA Online absolut fair gespielt habe einfach so weg.

Fair verdientes Geld weg, Rockstar kümmert sich nicht darum und das ist kein Einzelfall. Und die Spieler sind die Bösen, wenn sie dann Wege suchen um das Geld wieder schneller zu bekommen?
 
Tut mir leid das ich das jetzt sage aber sowas geht echt nicht -.- ich werde das weiterleiten und hoffe ihr kriegt eine hereingewürgt....
 
Und was soll ich mit Rockstar Games machen, wenn zum zweiten Mal meine Garage gelöscht ist, diesmal im Wert von 3 Millionen? Im Support wird einem nicht geholfen, die sagen sie können nichts wiederherstellen. Sind ja nur 14 Tage die ich GTA Online absolut fair gespielt habe einfach so weg.

Fair verdientes Geld weg, Rockstar kümmert sich nicht darum und das ist kein Einzelfall. Und die Spieler sind die Bösen, wenn sie dann Wege suchen um das Geld wieder schneller zu bekommen?

Das ist noch lange kein Argument sich den alten Rang, Geld usw zu Er-Cheaten. Wenn R* den Spielstand nicht wiederherstellen kann dann geht das halt nicht und das R* nichts macht ist völliger blödsinn, denn als Entschädigung bekommen alle 500.000GTA$. Immerhin etwas und damit sollte man auch zufrieden sein und zudem sind innerhalb von ca. 2 Wochen 3 Patches (+ Vierter Patch in der dritten Woche) erschienen wegen diese Bugs.
Was soll R* nach deiner Meinung noch machen? Dir die füßen küssen? Ich habe oft in der Zeit den Support angeschrieben und es kahm auch gleich die Nachricht zurück das es vermerkt wurde. Vieleicht hast du aggressiv reagiert und da würde ich als Entwickler auch keine Antwort zurück schreiben.

Zudem sei angemerkt das man auf Social Club die Online finanzen anderer sehen kann egal ob der Spieler auf XBOX oder PS3 spielt, das man erkennen kann ob der Spieler den Geld Glitch benutzt hat wenn derjenige ungewöhnlich hohen Betrag hat auf der Bank sowie Bar.
Was Ihr macht ist mir völlig Buggie aber lasst euch nicht dabei erwischen.

Und dann noch zu argumentieren nur weil unbeabsichtigt Bugs eingefügt wurde das man diese ausnutzen kann um vorteile zu verschaffen ist ja wohl die höhe. Bei Activsion usw wäre man schon ohne kommentar gebannd. Ich melde JEDEN der mir im Spiel mit dem gecheate und geglitche auf die Eier gehen.
 
Und genau das ist doch GTA , hier geht es doch um betrügen und betrogen werden. Das ist das Leben und R* kennt das Problem und versucht bestimmt genau grad in dem Moment das Loch zu stopfen und so lange das Geld fließt, holt es sich auch jeder der bock hat und das Risiko haben möchte.
Also in dem Sinne, Spielt brav eure Missionen und arbeitet ewig auf die Money´s hin oder spielt mit dem Risiko und holt euch die Kohle so lange es noch geht !!!
 
Sollte man als Spiele Magazin nicht Ahnung von spielen haben? Es heißt GTA Online und nicht GTA 5 Online. Es ist ein eigenes Spiel und hat kaum etwas mit GTA V zu tun. Echt schlecht von euch, genauso wie die Spieler zum Exploiten anzuregen, was übrigens verboten ist.
 
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen sowas zu supporten. Noch wütender hats mich jedenfalls gemacht als ich während einer Missionssession plötzlich rausgeflogen bin und das Spiel mich hinterher als Spielverderber betitelt hat. Daran sieht man, dass GTA Online noch weitere Bugs aufweist, die die Spieler sogar benachteiligen.
 
Das ist noch lange kein Argument sich den alten Rang, Geld usw zu Er-Cheaten. Wenn R* den Spielstand nicht wiederherstellen kann dann geht das halt nicht und das R* nichts macht ist völliger blödsinn, denn als Entschädigung bekommen alle 500.000GTA$. Immerhin etwas und damit sollte man auch zufrieden sein und zudem sind innerhalb von ca. 2 Wochen 3 Patches (+ Vierter Patch in der dritten Woche) erschienen wegen diese Bugs.
Was soll R* nach deiner Meinung noch machen? Dir die füßen küssen? Ich habe oft in der Zeit den Support angeschrieben und es kahm auch gleich die Nachricht zurück das es vermerkt wurde. Vieleicht hast du aggressiv reagiert und da würde ich als Entwickler auch keine Antwort zurück schreiben.

Zudem sei angemerkt das man auf Social Club die Online finanzen anderer sehen kann egal ob der Spieler auf XBOX oder PS3 spielt, das man erkennen kann ob der Spieler den Geld Glitch benutzt hat wenn derjenige ungewöhnlich hohen Betrag hat auf der Bank sowie Bar.
Was Ihr macht ist mir völlig Buggie aber lasst euch nicht dabei erwischen.

Und dann noch zu argumentieren nur weil unbeabsichtigt Bugs eingefügt wurde das man diese ausnutzen kann um vorteile zu verschaffen ist ja wohl die höhe. Bei Activsion usw wäre man schon ohne kommentar gebannd. Ich melde JEDEN der mir im Spiel mit dem gecheate und geglitche auf die Eier gehen.
Ganz kurz wegen Handy: erstmal haben sie viel zu spät reagiert. Schau nach, wann sie offiziell vor Charakter Verlust gewarnt haben. Seit 1.03 gibt es im Spiel eine Warnung. Beim dritten Patch für ein Day 1 Problem. Davor, dass einfach mal so alle Vehikel verschwinden können wird bis heute nicht gewarnt. Meinst du ich hätte dann mein ganzes Geld für Helikopter und Autos ausgegeben?
Also 1. "Cheatet" keiner sich RP sondern Cash, daa man nebenbei auch mit Echtgeld kaufen kann 2. Ist das für mich noch lange kein cheat, ich nutze ja die Möglichkeiten des Spiels ohne externe Einflüsse und 3. ist mir das absolut egal, weil mir knapp 3 Millionen wegen eines Fehlers einfach gelöscht wurden, Fortschritt von 14 Tagen mit vielem Stunden täglich dank gleichzeitigem Urlaub bei mir und Freunden der übrigens jetzt erstmal vorbei ist. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass man zufrieden sein soll, wenn man dafür 500 000 wieder bekommt? Bei einer Differenz von 2.5 Millionen? 3 Millionen sind ja nur knapp 40 Euro (Cash Card Preise) die mir Flöten gehen, aber was solls, ich krieg ja 6x weniger wieder... Die ich mir ohne Urlaub in mehreren Monaten wieder erarbeiten soll? Nein Danke, eher verkaufe ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit dem Update von heute sollte dann auch dieser Bug nicht mehr möglich sein.
Finde es immer noch eine Schande als seriöses PC oder allgemein Spielemagazin über sowas detailiert zu berichten und dafür zu sorgen das es ja alle nachmachen.
 
So mit dem Update von heute sollte dann auch dieser Bug nicht mehr möglich sein.
Finde es immer noch eine Schande als seriöses PC oder allgemein Spielemagazin über sowas detailiert zu berichten und dafür zu sorgen das es ja alle nachmachen.

Jo, bei Release von BF4 hätte ich gerne auch einen Artikel mit Hacks, sollte machbar sein.
 
Das Kritisieren des Artikels sei euch natürlich erlaubt, aber tut dies ab sofort bitte in einer sachlich formulierten Art und Weise. Das gilt insbesondere für diejenigen, die sich extra anmelden, um die sprachliche Urzeit-Keule rauszuholen. Danke.
 
Zurück