• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Vorbesteller der Day-One-Edition erhalten Gold-Battlepack gratis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Vorbesteller der Day-One-Edition erhalten Gold-Battlepack gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Vorbesteller der Day-One-Edition erhalten Gold-Battlepack gratis
 
Und wenn man Glück hat, bekommt man Waffenaufsätze für eine Waffe, die man erst nach 20 oder mehr Level spielen kann :)
 
solangs nur designs und mist ist, sind mir die battlepacks recht egal. ich sehe aber schon ein bf5 mit bezahl-battlepacks auf uns zukommen. haltet eure munition fest! 200 schuss kosten bald 5€.
 
solangs nur designs und mist ist, sind mir die battlepacks recht egal. ich sehe aber schon ein bf5 mit bezahl-battlepacks auf uns zukommen. haltet eure munition fest! 200 schuss kosten bald 5€.

Hehe, ich wurde letztens noch belächelt als ich von kostenpflichtiger Munition getextet habe.
Da gibt es sicherlich auch ein "Spray and Pray Paket" für die Leute die ja nichts treffen ^^

Das erinnert mich daran, dass ich gerne NUR mit Bogen und Messer einige Noobs jagen würde... ich habe ein passendes Video

Rambo Explodes Enemy | Rambo 2 - YouTube


Man müsste eine Free 2 Play Version (nur Bogen und Messer) rausbringen. Für jeden Kill gibts dann 10 Cent von den überbewaffneten Gegnern...
 
Zuletzt bearbeitet:
KONSOLENPORT ?! Ist wirklich alles okay ?

Sorry... aber seit wann ist BF4 nen Konsolenport ?

Das ist doch wirklich noch harmlos und sehr charmant ausgedrückt. Ich würde es so definieren, man sollte nicht zu viel erwarten. Schließlich gilt das Motto: Money maker, player hater!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wirklich noch harmlos und sehr charmant ausgedrückt. Ich würde es so definieren, man sollte nicht zu viel erwarten. Schließlich gilt das Motto: Money maker, player hater!

Ich meine, okay. Man kann ja von BF halten was man möchte. Im Kern allerdings ist es aber ein extrem spaßiges Game. Ich meinte ja nur die Aussage von wegen "Konsolenport". Da bekomme ich einfach zu viel :-D Und naja sagen wir mal, sofern EA es bei den kosmetischen Dingen lässt ists okay für mich. Reicht mir so oder so schon, dass ich wieder 110€ fürs ganze Spiel zahlen muss. Also BF4 + Premium.

Das einzige wobei ich wirklich das reiern aus der Hölle bekomme sind diese XP Booster. Das geht meiner Meinung nach komplett in die falsche Richtung. :)
 
Zurück