• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Technische Probleme beim Live-Stream-Event

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Technische Probleme beim Live-Stream-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Technische Probleme beim Live-Stream-Event
 
Das wichtigste wurde vergessen: Das Livestream wurde mittendrin von YouTubes Copyright Mechanismen gekillt weil spontan "Happy Birthday" gesungen wurde (was unter copyright steht)
 
Ernsthaft?? Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Yep er hat recht, alle ware verärgert das es kaum was zu sehen gab, bis CIG geschrieben hat das Youtube es versaut und den Stream wegen dem Lied abgebrochen hat.

Achso und alle fleissig für Berlin 2014 abstimmen, noch liegen wir in Führung.
 
Doch in der Tat. Eine Mitarbeiterin welche auch im Publikum saß hatte am gleichen Tag Geburtstag und als dies zur Feier des Tages mitgeteilt wurde hat sich das übrige Publikum zu einem spontanen Ständchen entschlossen worauf hin der Stream von Youtube gekappt wurde. Dieser Teil wurde auch aus der später hochgeladenen Aufzeichnung entfernt.

Berlin, Deutschland steht zur aktuellen Minute übrigens bei 34 %. Gestern hatten wir noch mit guten 40 % gestartet, aber dann sind wohl auch die ersten Amis aufgestanden. Diese haben jetzt mit 27 % aufgeschlossen, welche sich allerdings auf zwei Städte, Los Angeles Kalifornien (10 %) und Las Vegas Nevada (17 %) aufteilen, also keine akute Gefahr. Momentan führen für vor dem Zweitplatzierten London England (21 %).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein! Man kann es auch echt übertreiben.
Aber heftig lachen musste ich dennoch!!! ^^
 
Yep er hat recht, alle ware verärgert das es kaum was zu sehen gab, bis CIG geschrieben hat das Youtube es versaut und den Stream wegen dem Lied abgebrochen hat.

Achso und alle fleissig für Berlin 2014 abstimmen, noch liegen wir in Führung.

das schaffen wir. Wir haben 15% Vorsprung vor London auf Platz 2.
 
Mal ne kleine off-topic frage in den Raum geworfen. Ich weiß das Spiel ist noch Pre-Alpha und ich mache mir deswegen jetzt auch nicht so Mega sorgen, aber seit dem dritt letzten Patch läuft das Hangar Modul bei mir nicht mehr rund. Vorher hatte ich konstante 60FPS mit V-Sync,1080p und auf "LOW" (Wobei ich da keinen riesen unteschied sehe zu High bzw very High^^) , und jetzt nur noch wenn ich mein Schiff ab der hälfte aufwärts betrachte. Kann das jemand bestätigen, vieleicht auch jemand der SLI fährt, oder haben auch die Single GPU Nutzer eine verschlächterung der FPS feststellen können. Habe vorhin mal ein wenig gegoogelt und konnte nichts zu diesem Thema finden... ?
 
Mal ne kleine off-topic frage in den Raum geworfen. Ich weiß das Spiel ist noch Pre-Alpha und ich mache mir deswegen jetzt auch nicht so Mega sorgen, aber seit dem dritt letzten Patch läuft das Hangar Modul bei mir nicht mehr rund. Vorher hatte ich konstante 60FPS mit V-Sync,1080p und auf "LOW" (Wobei ich da keinen riesen unteschied sehe zu High bzw very High^^) , und jetzt nur noch wenn ich mein Schiff ab der hälfte aufwärts betrachte. Kann das jemand bestätigen, vieleicht auch jemand der SLI fährt, oder haben auch die Single GPU Nutzer eine verschlächterung der FPS feststellen können. Habe vorhin mal ein wenig gegoogelt und konnte nichts zu diesem Thema finden... ?
Die Frage ist hat sich seitdem dein Hangar irgendwie vergrössert, neue Schiffe, neue Gegenstände?
Alles was man sieht wird ohne LoD momentan dargestellt, also auch wenn etwas weit weg steht wird es mit dem gleichen Detailgrad gerendert wie ein nahes Objekt was normalerweise in Spielen nicht der Fall ist.
Dadurch geht die Performance mit jedem Gegenstand und jeder Hangarerweiterung weiter in die Knie, auch ich habe schon eine Verschlechterung der Performance festgestellt, aber erst seitdem der Hangar für das Buggybowling und noch ein Schiff erweitert wurde.
 
@Brainwaver,
Nein habe nichts geändert, das hat mich ja ein wenig stutzig gemacht. Und das ich auch so nichts zu diesem Thema finde. Sehr seltsam das ganze. Wie gesagt die performance geht in die Knie, wenn ich mehr richtung Boden schaue, wenn ich den Boden nicht mehr sehe läuft die auslastung vom SLI auch besser und ich bekomme wieder 60FPS obwohl ich mehr vom Schiff sehe...sehr strange^^ aber ich denke mal das das SLI irgendwie broken ist,nach den patches...
 
Zurück