• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Activision enthüllt Kooperation mit Eminem

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activision enthüllt Kooperation mit Eminem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activision enthüllt Kooperation mit Eminem
 
Ja der eine oder andere wird es wohl klasse finden, ich kann mit Eminem nichts anfangen. ^^
 
Da sieht man ja wieder deutlich, welche Zielgruppe mit dem Spiel angesprochen werden soll. Warum nicht noch 50 Cent und Kanye West dazu?
 
Hey, Kanye West ist einer der begabtesten Rapper auf dem Markt. Bitte nicht mit 50 Cent in einen Topf werfen... :pissed:

Nachdem er mit "Power" ganze 3 (!) grandiose Tracks so sehr versaut hat, dass man dachte, jemand hätte ihm aufs Mischpult geschissen, halte ich ihn für einen untalentierten Idioten.
 
Na wenn ich mir das Spiel wo anders als im GameStop! kaufe und das Album dazu, komme ich bestimmt auf den selben Preis. Die Gamestop Angebote sind so für den Arsch.... Genau wie die Fifa14 Aktion. Man kauft Fifa14 für PS3 zum Vollpreis gibt es wieder zurück wenn die PS4 Version draussen ist und muss da nochmal 20 EUR draufzahlen. Ergo 79 EUR für FIFa 14 PS4 Version. Ne is klar....
 
Man sieht, dass du richtig Ahnung hast.......

Tja anders kann ich es mir nicht erklären wie man sich diesem Schrott hergeben kann. Ach ja ich vergas, CoD hat ja jetzt ne "neue" Engine UND revolutionäre Fisch KI die dem Spieler ausweicht:B
 
Zurück