• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief : Bedenken der Fans werden spätestens zu Release ausgeräumt

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief : Bedenken der Fans werden spätestens zu Release ausgeräumt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief : Bedenken der Fans werden spätestens zu Release ausgeräumt
 
Das Spiel wird ganz klar die Gemüter scheiden. Konservative, alteingesessene Fans sind nunmal auch schwer zufrieden zustellen. Die meckern ja bekanntlich über jede kleinste Änderung. :B Vlt. wird es ein gutes Spiel, aber ich denke, nicht jeder Fan wird zufrieden sein. Vlt. die wenigsten? Keine Ahnung, aber gut möglich.
 
Da ist eben immer die Befürchtung da, dass zu viel automatisiert und zu viel vorgekaut wird.
Wenn sich solche Sachen aber optional abschalten lassen, dann ist es kein Problem.

Achja und wer bis dahin ein Schleichspiel zocken möchte, dem kann ich The Dark Mod empfehlen: http://www.thedarkmod.com/main/
 
Das Spiel wird ganz klar die Gemüter scheiden. Konservative, alteingesessene Fans sind nunmal auch schwer zufrieden zustellen. Die meckern ja bekanntlich über jede kleinste Änderung. :B Vlt. wird es ein gutes Spiel, aber ich denke, nicht jeder Fan wird zufrieden sein. Vlt. die wenigsten? Keine Ahnung, aber gut möglich.

Da muss ich dir recht geben :P

Aber was will man denn bitte schön auch erwarten? Das letzte Thief ist knappe 10 Jahre schon her
es ist einfach nur logisch dass gewisse Dinge verändert werden.
Meiner Meinung ist es einfach nur wichtig die Atmosphäre richtig einzufangen und die Spieler damit anfixen.

An den Rest wird man sich schon ein wenig gewöhnen ;)

Bei der ein oder anderen Stelle schaue ich auch noch etwas skeptisch aber dieses typische Thief Feeling
+ spannende Ambiente find ich wirklich super :X
Ganz interessant finde ich wie gut sie die Hände ins Spiel mit eingebunden haben
und wirklich das Gefühl vermitteln möchten dass man alles anfasst und untersucht.

Da ist eben immer die Befürchtung da, dass zu viel automatisiert und zu viel vorgekaut wird.
Wenn sich solche Sachen aber optional abschalten lassen, dann ist es kein Problem.

Achja und wer bis dahin ein Schleichspiel zocken möchte, dem kann ich The Dark Mod empfehlen: The Dark Mod - Stealth Gaming in a Gothic Steampunk World

The Dark Mod schaut mittlerweile wirklich spitze aus :]
Empfehle ich auch jeden der sich die Zeit vertreiben möchte
 
Naja, auf Lippenbekenntnisse geb ich nicht viel. Gut anhören tut sich das alles schon, aber ich warte dann doch noch auf das tatsächliche Endprodukt..... ;)
 
Zurück