• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Actionreiche Weltraumkämpfe im Video

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Actionreiche Weltraumkämpfe im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Actionreiche Weltraumkämpfe im Video
 
schön schön... freu mich drauf!
eigentlich kann ich die Konsole wieder abbestellen :P
 
Naja hat mich nicht gerade umgehauen. Grafisch sehr altbacken und zu bunt, allerdings war das Video nicht gerade hochauflösend. Ein 1080p Video mit vollen Details wär viel besser.

Es sieht auch so aus als ob das (einzige) Schiff das man steuern kann ziemlich träge ist. In X3 konnte man vom schnellen Fighter bis zum Capital Schiff alles fliegen und jetzt in Rebirth gibts nur diese lahme Gurke? Hmm...

Ich bin zwar X-Fan, hab in allen Games hunderte Stunden verbracht, aber Rebirth hab ich erst einmal nicht preordered. Ich warte ein paar Reviews ab und entscheide dann ob ich es zum Vollpreis kauf oder auf nen sale warte.
 
schön schön... freu mich drauf!
eigentlich kann ich die Konsole wieder abbestellen :P
Wenn du ein Spacesim Fan bist, ist das die einzige Lösung.
Im November: X Rebirth
im Frühjahr 2014: Elite Dangerous
ende des Jahres/anfang 2015: Star Citizen

Was braucht man da eine Konsole? Der Tag hat doch nur 24 Stunden :-D
 
Also ich weis ja nicht. Sieht mal bis jetzt nicht sooo gut aus. Denoch abwarten und weiter beobachten
 
Naja hat mich nicht gerade umgehauen. Grafisch sehr altbacken und zu bunt, allerdings war das Video nicht gerade hochauflösend. Ein 1080p Video mit vollen Details wär viel besser.

Es sieht auch so aus als ob das (einzige) Schiff das man steuern kann ziemlich träge ist. In X3 konnte man vom schnellen Fighter bis zum Capital Schiff alles fliegen und jetzt in Rebirth gibts nur diese lahme Gurke? Hmm...

Ich bin zwar X-Fan, hab in allen Games hunderte Stunden verbracht, aber Rebirth hab ich erst einmal nicht preordered. Ich warte ein paar Reviews ab und entscheide dann ob ich es zum Vollpreis kauf oder auf nen sale warte.

Ich in einem anderen Video meinte der Entwickler, dass die Trägheit des Schiffes am momentanen (schlechten) Zustand des Schiffes liegt. Also im laufe der Story wird man das Schiff reparieren, verbessern etc. Dadurch soll es sich auch besser steuern lassen.
 
Zurück