• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer: "Jede Produkt-Veröffentlichung ein Verlust" - Firmenchef dennoch entspannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer: "Jede Produkt-Veröffentlichung ein Verlust" - Firmenchef dennoch entspannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razer: "Jede Produkt-Veröffentlichung ein Verlust" - Firmenchef dennoch entspannt
 
hehe coole Einstellung von dem Typen, aber um ehrlich zu sein mag ich Razer Equipment trotzdem nicht.Ich greif da lieber zu Zowie oder Steelseries welche weitaus besseres Gear zum zocken herstellen obwohl Razer mit dem Spruch "by gamers for gamers" wirbt.
 
Dafür das sie angeblich Verluste machen sind die Sachen ganz schön teuer.
 
Bin kein Fan von Razer der Kram ist mir einfach zu teuer. Gutes Gaming-Equipment bekommt man auch von Logitech und das für deutlich weniger Kohle. Bei Razor hab ich da Gefühl man zahlt hauptsächlich für den Namen genau so wie bei Alienware.
 
Dafür das sie angeblich Verluste machen sind die Sachen ganz schön teuer.
Gerade weil die Produkte relativ teuer sind, setzen sie vermutlich weniger ab und machen dadurch Verluste.

Ich kann nicht für alle Dinge sprechen die sie herstellen, aber meiner Lachesis Maus merke ich die hohe Qualität an.

Alle anderen Mäuse die ich zuvor hatte wie von Logitech und Co. sind diesbezüglich nicht ebenbürtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meiner Zowie AM und dem Steelseries 6GV2, aber vorher hatte ich die erste Generation der Deathadder und die hat gefühlt ewig gehalten. Vom Preis her finde ich geht Razer auch voll klar. Es gibt zwar günstigeres, aber wenn die Produkte langlebig genug sind (gibt da ja sehr getrennte Meinungen zu Razer), dann zahl ich auch gerne 10-20€ mehr.
 
Gerade weil die Produkte relativ teuer sind, setzen sie vermutlich weniger ab und machen dadurch Verluste.

Ich kann nicht für alle Dinge sprechen die sie herstellen, aber meiner Lachesis Maus merke ich die hohe Qualität an.

Alle anderen Mäusen die ich zuvor hatte wie von Logitech und Co. sind diesbezüglich nicht ebenbürtig.

Der Meinung bin ich auch :)

Sicher, die Produkte sind bei Razer schon richtig teuer, aber man bekommt einfach auch ordentlich was dafür. Ich hab' mir vor 4 Jahren die Razer-Naga gekauft, über 80 Euro damals, hatte sie sicher noch 2 Jahre lang exzessiv bei WoW eingesetzt und merk ihr bis heute absolut keine Verschleißerscheinungen an. Die Maus ist einfach überragend, ich hatte noch nie so eine gute. Ich mag auch die Produkte von Logitech sehr gerne und kaufte früher ausschließlich Logitech, aber so eine Maus hatte ich von denen noch nie.

Irgendwann einmal werde ich mir sicher auch noch ein Razer-Keyboard zulegen, obwohl ich mit meiner G15 eigentlich hochzufrieden bin und daran nichts aussetzen kann. Razer hat für mich irgendwie einen gewissen Kult-Status für Gamer-Equip erreicht,
 
Der Meinung bin ich auch :)

Sicher, die Produkte sind bei Razer schon richtig teuer, aber man bekommt einfach auch ordentlich was dafür. Ich hab' mir vor 4 Jahren die Razer-Naga gekauft, über 80 Euro damals, hatte sie sicher noch 2 Jahre lang exzessiv bei WoW eingesetzt und merk ihr bis heute absolut keine Verschleißerscheinungen an. Die Maus ist einfach überragend, ich hatte noch nie so eine gute. Ich mag auch die Produkte von Logitech sehr gerne und kaufte früher ausschließlich Logitech, aber so eine Maus hatte ich von denen noch nie.

Irgendwann einmal werde ich mir sicher auch noch ein Razer-Keyboard zulegen, obwohl ich mit meiner G15 eigentlich hochzufrieden bin und daran nichts aussetzen kann. Razer hat für mich irgendwie einen gewissen Kult-Status für Gamer-Equip erreicht,
Naja, ich hab meine Logitech MX518 jetzt auch schon ein paar Jahre und die ist nahezu unzerstörbar und läuft wie am ersten Tag. Und ich hab schon mit Zählen aufgehört, wie oft ich die schon auf den Boden geworfen habe, weil ich mit den Füßen im Kabel eingefädelt habe.... :-D

Leider ist die Qualität bei Logitech in den letzten 3 Jahren zurück gegangen. Bei Razer scheint man noch mehr auf Haltbarkeit zu achten....Nur die giftgrüne Firmenfarbe finde ich potthässlich... ;)
 
Naja, ich hab meine Logitech MX518 jetzt auch schon ein paar Jahre und die ist nahezu unzerstörbar und läuft wie am ersten Tag. Und ich hab schon mit Zählen aufgehört, wie oft ich die schon auf den Boden geworfen habe, weil ich mit den Füßen im Kabel eingefädelt habe.... :-D

Dejavu :-D

Leider ist die Qualität bei Logitech in den letzten 3 Jahren zurück gegangen. Bei Razer scheint man noch mehr auf Haltbarkeit zu achten....Nur die giftgrüne Firmenfarbe finde ich potthässlich... ;)

Genau das ist mir auch sofort aufgefallen, wie konnte man sich nur für grün entscheiden :-D, leuchtend türkis wäre cool gewesen :-D
 
Zurück