• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Diebstahl von zwei Songs - Rapper erhebt Vorwürfe gegen Rockstar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Diebstahl von zwei Songs - Rapper erhebt Vorwürfe gegen Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Diebstahl von zwei Songs - Rapper erhebt Vorwürfe gegen Rockstar
 
Ich denke mal da ist jemandem ein Fehler unterlaufen. Und ich schätze man wird sich relativ schnell einigen, so wie damals die Geschichte zwischen Naughty Dog und dem Ersteller dieser Boston Subway Map.
 
Ich denke mal da ist jemandem ein Fehler unterlaufen. Und ich schätze man wird sich relativ schnell einigen, so wie damals die Geschichte zwischen Naughty Dog und dem Ersteller dieser Boston Subway Map.

Ich denke mal auch das es sich hier um ein Missverständnis handelt. Ich denke mal nicht das Rockstar bewusst irgendwelche Lieder ohne Erlaubnis in seine Spieler packt.
 
vermutlich will der herr nur sein honorar aufstocken, nachdem er mitbekommen hat wie viel geld hinter gta steckt. mal sehen ob und wann rockstar sich dazu äußert.
 
vermutlich will der herr nur sein honorar aufstocken, nachdem er mitbekommen hat wie viel geld hinter gta steckt. mal sehen ob und wann rockstar sich dazu äußert.

ja, weil GTA auch so unbekannt ist ...
immerhin muss man sagen das die Geschichte nicht irgendwann Jahre später statt findet, wie beim Kameramann von Das Boot vor so ~2 Jahren
 
Sollen sie ihm mehr Kohle geben sie haben schliesslich schon genug verdient.
 
Würde ja auch reichen wenn er es einfach sagt ohne daß es stimmt. Für sein Statement kommt er jetzt auf vielen Seiten in Zusammenhang mit GTA in die Presse = kostenlose Werbung (wenn es ein Bumhug ist) ;)
 
Ne halbe Milliarde reinstecken und dann den guten Mann für 2 Lieder €3000 zahlen. Knausige Hunde
 
hat wohl nicht genug geld mehr für koks und nutten der rapper und versucht so geld zu bekommen ^^ schlimm diese gangster rapper
 
Zeit für eine "Welcher Radiosender ist euer Liebling in GTA 5?" Umfrage ;)
Soll Rockstar ihn halt bezahlen wenn es wirklich stimmt und alles ist gut!
 
Er hat also das Angebot abgelehnt und sie haben dann trotzdem seine Titel im Spiel verwendet? Verstehe ich das richtig? Wenn es so ist, dann ist das auch nicht in Ordnung von Rockstar. Ich kann nicht einfach so Musikstücke in meinem Spiel verwenden, wenn ich nicht die Erlaubnis des Verfassers habe.
 
Zurück