• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Weekly Sale: Divinity 2, Game of Thrones, Wargame und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Weekly Sale: Divinity 2, Game of Thrones, Wargame und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Weekly Sale: Divinity 2, Game of Thrones, Wargame und mehr
 
Die Humble Bundle Aktionen sind schon eine tolle Sache, doch es wäre wünschenswert, wenn die Spenden an internationale Hilfsorganisationen gehen würden.
 
Die Humble Bundle Aktionen sind schon eine tolle Sache, doch es wäre wünschenswert, wenn die Spenden an internationale Hilfsorganisationen gehen würden.
Manche gingen auch schon an internationale Hilfsorganisationen. Allerdings hält dich ja keiner davon ab, einfach so zu spenden. Beim Humble Bundle geht es immer noch um einen Spieledeal. ;)
 
Manche gingen auch schon an internationale Hilfsorganisationen. Allerdings hält dich ja keiner davon ab, einfach so zu spenden. Beim Humble Bundle geht es immer noch um einen Spieledeal. ;)
Du schon wieder!
Klar, könnte ich direkt spenden, doch die Humble Bundles beinhalten meist internationale Publisher, daher wären internationale Hilfsorganisationen diesbezüglich passend. ;)
 
Du schon wieder!
Klar, könnte ich direkt spenden, doch die Humble Bundles beinhalten meist internationale Publisher, daher wären internationale Hilfsorganisationen diesbezüglich passend. ;)
Naja, aber Humble ist immer noch eine amerikanische Firma und die werden halt ihre lokalen Deals haben. Ist ja jetzt auch noch keine Riesenfirma, die international tätig ist. Die Publisher der Deals haben auch alle mind. Zweitstellen in den USA....
Ich hätte überhaupt nichts gegen internationale Organisationen, finde es aber so wie es ist, auch nicht schlimm. Zumal das amerikanische Rote Kreuz auch bei internationalen Katastrophenfällen hilft, nicht nur bei nationalen... ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürn Dollar bin ich dabei, auch wenn es am Ende doch nur wieder Schmuck fürn Steam-Account ist der vor sich hin staubt. :-D
 
Naja, aber Humble ist immer noch eine amerikanische Firma und die werden halt ihre lokalen Deals haben. Ist ja jetzt auch noch keine Riesenfirma, die international tätig ist. Die Publisher der Deals haben auch alle mind. Zweitstellen in den USA....
Ich hätte überhaupt nichts gegen internationale Organisationen, finde es aber so wie es ist, auch nicht schlimm. Zumal das amerikanische Rote Kreuz auch bei internationalen Katastrophenfällen hilft, nicht nur bei nationalen... ;):)
Ist das so?
Na dann bin ich ganz still, wenn allen damit geholfen wird, dann ist ja alles mehr als gut. :-D
 
Ist das so?
Na dann bin ich ganz still, wenn allen damit geholfen wird, dann ist ja alles mehr als gut. :-D

Von der HB Seite... ;)

American Red Cross

www.redcross.org
Humble Bundle is helping people affected by disasters like floods, fires, tornadoes and hurricanes, as well as countless crises at home and around the world by making a donation to support American Red Cross Disaster Relief. The amount of the donation is determined by the Humble Bundle consumer at the time of checkout. This support enables the Red Cross to prepare for and provide shelter, food, emotional support and other assistance in response to disasters.
 
Zurück