• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bioware-Umfrage über taktische Ansicht und Begleiter gestartet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.001
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bioware-Umfrage über taktische Ansicht und Begleiter gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bioware-Umfrage über taktische Ansicht und Begleiter gestartet
 
Der Taktikmodus würde mich näher interessieren, damit steht und fällt für mich das Spiel/ der Kauf.
 
darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen, denn wenn die Nahansicht drinnen ist, ist für mich alles okay.
Über das Taktikmenü von Origins sowie vom zweiten Teil waren okay.
Nur sollte die Autogenerierung wieder dabei sein.
 
Ein Taktikmenü ist wünschenswert, aber mir persönlich nicht so wichtig, wie der Rest. Es darf nur die Übersicht im Gefecht nicht verloren gehen.
 
Sehr gut, immerhin hören sie auf die Gamer.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie meine Umfrageeingaben aussehen.... ;)

Auf die Nahansicht/3rd person könnte ich gut ganz verzichten...
 
Hab auch mal mitgemacht und die Taktikansicht ist mir sehr wichtig. Ich würde mich da eh freuen, wenn es mehr in Richtung Baldur's Gate geht und nicht in die Richtung eines Action-Rollenspieles.
 
Ok, hab's mal ausgefüllt. Ich find's gut, dass die solche Umfragen machen und ich hoffe, dass sich das Spiel dadurch in eine bessere Richtung entwickelt. Allerdings hätte man sowas vielleicht lieber schon vor einigen Monaten oder gar einem Jahr machen sollen.

Mein Zusatzkommentar, was sonst noch vom Spiel erwarte/wünsche:

"Take everything good from Baldurs Gate series, Neverwinter Nights series, Dragon Age Origins and ignore all the new features from Dragon Age 2 and the Mass Effect series (and please release the game in a better condition than EA did with Sim City) and i might buy and like it. Also less linear dungeons than in Dragon Age Origins would be nice. I really love to explore the world and want to find REAL secrets, that don't jump at you and scream "Hello, i'm a secret! Click at the bright flashing light and you'll get an achievement!")"
 
Zurück