• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt
 
Habs bereits in der CE vorbestellt, zumal das Preis / Leistungsverhältnis durchaus fair ist. Wobei man anstelle des Buch-Auszugs auch gleich das komplette Buch hätte beilegen können ... wäre durchaus bereit gewesen, dafür 10 Euro mehr zu zahlen.
 
Der Preis für die CE ist gut, nur über die Qualität des Spiels bin ich mir noch nicht so im Klaren..... :/
 
Der Preis für die CE ist gut, nur über die Qualität des Spiels bin ich mir noch nicht so im Klaren..... :/

Ich hab einfach mal mehr oder minder blind zugegriffen - was ich bisher gesehen habe, überzeugte mich allemal, sodass ich glaube, X Rebirth könnte durchaus ein Hit werden, wenn auch vielleicht in einer gewissen Nische. Die Ansätze klingen zumindest allemal gut; auch wenn ich verstehen kann, dass man bei einem solchen Titel bis zum Reales und den damit einhergehenden Wertungen wartet. Mein Vertrauen hat Egosoft aber schon mal.
 
Zurück