• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Termin für erste Kampagnenepsiode bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.001
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Termin für erste Kampagnenepsiode bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Termin für erste Kampagnenepsiode bekannt gegeben
 
Ist für mich uninteressant geworden nachdem Arma ja im Multiplayer nicht mal anständig läuft egal was für Kiste man hat. Grauenhaft das sie jedesmal mit dem durchkommen.
 
Ist für mich uninteressant geworden nachdem Arma ja im Multiplayer nicht mal anständig läuft egal was für Kiste man hat. Grauenhaft das sie jedesmal mit dem durchkommen.

Komisch, bei mir läuft es. Ich spiele allerdings auch kein wasteland sondern richtige missionen mit einem clan.
 
Kann ich nur bestätigen,bei mir läuft es auch super und ich freu mich auf die kampagne !
 
Hab auch keine Probleme im Multiplayer - hab schon einige Partien gespielt und es lief eigentlich recht ordentlich.
 
Ist für mich uninteressant geworden nachdem Arma ja im Multiplayer nicht mal anständig läuft egal was für Kiste man hat. Grauenhaft das sie jedesmal mit dem durchkommen.
Ich spiels auf nem ollen E8400 und ner GTX460. Meine FPS sind mies (so zwischen 20-30) aber das liegt wohl eher an meinem Rechner. Das Spiel selbst hat keine Probleme. Die Tage erst haben wir ne 8-Mann Coop Mission gespielt, gehostet auf dem Rechner von nem Mate. Gab keinerlei Probleme.
Wenn man natürlich so unausgereiften Krimskrams wie Wasteland spielen muss dann ists klar das es da Probleme gibt.
 
Endlich. Da freu ich mich drauf. Hoffentlich erzählen sie auch eine schöne Geschichte und die Kampagne wird auch ein bißchen spannend. Die von ArmA 1 und 2 waren ja eher durchwachsen.
 
Endlich. Da freu ich mich drauf. Hoffentlich erzählen sie auch eine schöne Geschichte und die Kampagne wird auch ein bißchen spannend. Die von ArmA 1 und 2 waren ja eher durchwachsen.

Meine Erinnerungen an die Arma 2 kampagne sind explodierende helikopter die versuchen in Stromleitungen zu landen.
 
Zurück