• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Grafikvergleich PC versus Xbox 360 im Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Grafikvergleich PC versus Xbox 360 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Grafikvergleich PC versus Xbox 360 im Video
 
Evtl. gehts nur mir so, aber ich seh da kein Unterschied.. Das HD Video bringt ja mal rein gar nichts.
 
Evtl. geht es nur mir so, aber ich sehe da kein Unterschied und das HD Video bringt ja mal gar nichts.
 
Evtl. geht es nur mir so, aber ich sehe da kein Unterschied und das HD Video bringt ja mal gar nichts.


das ist wohl ein witz oder? auch wenn dieser Player nicht soviel raushaut mit HD, merkt man eine menge.

Licht/schatten effekte, reflektion, klares bild und nicht so verschwommen wie auf der konsolen version, mehr details ( paar sachen wie bäume fehlen ) und vorallem die partikel effekte sind kaum bis garnicht vorhanden auf der konsolen version.

Das kann man sogar auf 360p videos erkennen O_o
 
Klar gibt es Unterschiede bei diversen Lichteffekten, Schatten etc. Aber am härtesten finde ich die Texturen bei 360. Das ist ja mal wirklich einzigartig, das ist so hässlich, das könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein. Full metal Jacket FTW und ja.. die Konsolen sind alt bla bli blub. Aber sowas ist wirklich absolut grenzwertig.

:)
 
Zurück