• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft spürt keinen Druck durch GTA 5

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft spürt keinen Druck durch GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft spürt keinen Druck durch GTA 5
 
Die ganze Diskussion ist doch eh müßig....

Wer Actionspiele mag wird sich eh beide Titel holen. Das ist doch kein entweder-oder Geschäft..... ;)
 
Kann den Vergleich mit GTA gar nicht nachvollziehen, Watch Dogs bietet doch eine komplett andere Gameplay-Erfahrung. Ubisoft wird sein Spiel rausbringen und es wird sich schon die richtige Käuferschaft finden.
 
ich denke mal das man die beide Titel nicht so miteinander vergleichen kann.
Aber es is doch heute eh nicht mehr so das die die GTA spielen sich von allem anderen abschotten und so sachen wie Watch Dogs schon von haus auf abschreiben
 
was soll man da noch sagen? wer äpfel im glas kauft und birnen im glas kauft, kann maximal das glas vergleichen, den inhalt aber schwer.
 
Für Leute mit wenig Geld schon. Ich wollte mir eigentlich auch nur Watch Dogs holen. Scheiss Hype :|

Dafür gibt's die Steamaktionen, mein Freund :-D

Jedenfalls sehe ich da auch keine Konkurrenz. Alleine schon vom Szenario, vom Gameplay ist es doch wohl ganz anders.
 
Meiner Meinung nach haben Sie es neben AC:BF hauptsächlich wegen GTA 5 getan. Entweder:

A) Weil Sie bemerkt haben dass sie im Vergleich zu GTA zu wenig (MP) Content haben und sich hier noch ein bisschen was abkupfern oder selbst ausdenken wollen

...oder...

B) Weil Sie im Spiel etwas haben, dass GTA so sehr ähnelt (bei 2 Open World Games mit ähnlichem Konzept nicht unwahrscheinlich), dass sie es abändern müssen um keinen Ärger mit Rockstar zu bekommen. Man denke da z.B. an die Optionen/Funktionen mit dem Smartphone der Spielfigur
 
Zurück