• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Charaktere und Fortschritt verschwunden - Tipps von Rockstar Games

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Charaktere und Fortschritt verschwunden - Tipps von Rockstar Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Charaktere und Fortschritt verschwunden - Tipps von Rockstar Games
 
Das war ja klar, das es keiner schafft ein Online Game ohne Probleme auf die Beine zu stellen.

ich finde nur das der Workaround viel zu spät kommt, denn schhließlich gibt das PRoblem jetzt 4-5 Tage und gestern kam das Statement von RockstarGames erst.

"Ihr solltet jedoch auf keinen Fall einen neuen Charakter in dem Slot erstellen, in dem sich euer zuvor kreierter Charakter befindet."

Ich habe in dem anderen Slot einen neuen Charakter erstellt, trotzdem kommt der andere Char auf dem anderen Slot nicht wieder.

Finde viel schlimmer das RockstarGames nicht weiterhilft bzw. dabei hiolft es wiederzubeschaffen oder gutzuschreiben.
 
Das war ja klar, das es keiner schafft ein Online Game ohne Probleme auf die Beine zu stellen.

ich finde nur das der Workaround viel zu spät kommt, denn schhließlich gibt das PRoblem jetzt 4-5 Tage und gestern kam das Statement von RockstarGames erst.

"Ihr solltet jedoch auf keinen Fall einen neuen Charakter in dem Slot erstellen, in dem sich euer zuvor kreierter Charakter befindet."

Ich habe in dem anderen Slot einen neuen Charakter erstellt, trotzdem kommt der andere Char auf dem anderen Slot nicht wieder.

Finde viel schlimmer das RockstarGames nicht weiterhilft bzw. dabei hiolft es wiederzubeschaffen oder gutzuschreiben.

Lieber spät und man kann Fehler zukünftig vermeiden als das das noch Wochen weitergeht, da kenn ich echt schlimmers. Und ich muss ehrlich sagen dadurch das es für Rockstar das erste Spiel dieser Art ist, verzeihe ich ihnen das, da die Server zumindest bei mir jetzt doch ohne Probleme laufen und meine Charaktere auch noch nicht verschwunden sind.

Und das mit der Rückerstattung stimmt so glaub ich nicht, ich hab vorgestern irgendwo im Supportbereich von R* gelesen das es die möglichkeit gibt wenn man ihnen den Namen meldet (Frag mich jetzt aber nicht wie) das dann versucht werd diesen charakter wiederherzustellen
 
Genau so wie es im Beitrag steht hab ich es auch gemacht als mein Charackter anfangs verschwunden war und ich spiele immer noch mit dem Ersten.
Ich muss allerdings @Homeboy25 auch zustimmen, die Hilfe kommt wirklich etwas spät aber so verbreitet sich die Nachricht auch schneller an jeden unwissenden Käufer.
 
Hallo, Wir suchen noch kultivierte aktive Crewmember für GTA Online

Join: http://socialclub.rockstargames.com/crew/brothers_of_justice

Kommt ins Forum:http://brothersofjustice.ogameplayer.com

Viele Grüße
 
Zurück