• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day One: Garry's Incident angespielt - Survival-Action mit aufwendigem Crafting-System

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Day One: Garry's Incident angespielt - Survival-Action mit aufwendigem Crafting-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day One: Garry's Incident angespielt - Survival-Action mit aufwendigem Crafting-System
 
Danke für diesen kleinen Test, seit Tagen überleg ich, ob ich dieses Spiel kaufen soll, Survival Horror wäre genau meine Schiene, zum Glück hab ich aber jetzt dieses Video gefunden :)

andere Links führen beim Googlen ins Datennirvana wie: http://www.gamestar.de/spiele/day-one-garrys-incident/49127.html
nachdem ich in Google voller Freude auf: Day One : Garry Incident (PC) - Test herunterladen ... - GameStar
geklickt habe :B
:B

Zum Glück 20 Euro gespart :) am besten sagte das der Schlusskommentar im Video :-D

PS: Wie kann man solche Beiträge hier auf der Seite leichter finden? Ich hab' dieses Video beim Googlen gefunden, find' es hier nicht unter Specials, Videos usw, dabei ist es von Ende September...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es, oben auf der Startseite nach dem Spieletitel zu suchen und dann über dessen Produkteintrag zu den damit verknüpften Artikeln und Videos zu gelangen. Oder direkt im Video-Bereich die Suchfunktion nutzen. Weil wir jeden Tag eine Menge neuer Videos online stellen, gehen solche "unwichtigeren" Clips beim derzeitigen Webseiten-Design leider ein bisschen unter.
 
Am einfachsten ist es, oben auf der Startseite nach dem Spieletitel zu suchen und dann über dessen Produkteintrag zu den damit verknüpften Artikeln und Videos zu gelangen. Oder direkt im Video-Bereich die Suchfunktion nutzen. Weil wir jeden Tag eine Menge neuer Videos online stellen, gehen solche "unwichtigeren" Clips beim derzeitigen Webseiten-Design leider ein bisschen unter.

Ja, das hab' ich natürlich schon auch versucht, doch meine SuFu funktioniert da irgendwie nicht. Das war auch schon gestern mein Problem, als ich im Laden mit dem Smartphone unbedingt Infos zum vermeintlichen Rückzug von Lost Planet 3 gesucht hatte. Ich hab' oben "Lost Planet 3" rein geschrieben... als Ergebnis bekam ich das selbe wie auch jetzt :(

Mehr Gedanken mach ich mir noch eher um Artikel, die ich dadurch völlig übersehe, denn als das Video irgendwann Ende September gemacht wurde, ist es nirgends aufgetaucht, als Special, Videos oder so. Erst beim Googlen fiel es mir heute nachmittag auf und war echt erstaunt... da ich schon mehrmals um einen Test für dieses Game gefragt hatte (hier: http://forum.pcgames.de/kommentare-...er-zu-den-features-des-survival-shooters.html), wäre mir das am 27.9. sicherlich aufgefallen... und ich hab' mich schon gewundert, wieso keiner antwortet, da dachten sich sicher alle "mach die Augen auf" :-D

 
Schade, Gelegenheit vertan.

Was ich aber hoffe ist......Das die Redakteure ihre Aussage der nervigen Quicktimeevents auch in das neue Crytekspiel mit einbringen.
Denn das Römerspiel soll ja nur aus diesen bestehen, verdeckt durch "coole" Tötungsanimationen.
Mal schauen ob da mit gleichem Maß gemessen wird.
 
Zurück