• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Gegenwartszenario mit bis zu fünf Stunden Spielzeit

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Gegenwartszenario mit bis zu fünf Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Gegenwartszenario mit bis zu fünf Stunden Spielzeit
 
Tja, und WER steckt dieses Mal im Animus bzw. wer ist dieser Edward genau ?
DAS würde mich mal stark interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und WER steckt dieses Mal im Animus ?
DAS würde mich mal stark interessieren...

Nenn' es einen "educated guess", aber da die Erinnerungen alle auf der DNS der Familie Miles basieren, muss es sich wohl um
William Miles, Desmond's Vater
handeln. Oder man präsentiert einen völlig neuen Verwandten, der bislang nicht thematisiert wurde.
 
Diese Erinnerungen, angesichts dessen, dass die Story um die Familie Miles mehr oder weniger abgeschlossen ist, könnten aber auch einfach von irgendeinem anderen Menschen mit Assassinenvorfahren stammen, oder sehe ich das falsch?
 
Diese Erinnerungen, angesichts dessen, dass die Story um die Familie Miles mehr oder weniger abgeschlossen ist, könnten aber auch einfach von irgendeinem anderen Menschen mit Assassinenvorfahren stammen, oder sehe ich das falsch?

Wenn wir uns an die Hintergrundgeschichte halten, liegst Du falsch. ;)
Der Animus hilft ja, die Erinnerungen aus der DNS, also der Erbinformation der jeweiligen Person, "auszulesen". Da Edward Kenway, der Protagonist in AC 4, der Großvater von Connor ist, handelt es sich dadurch automatisch wieder um einen Vorfahren der Familie Miles.

Allerdings gibt's im Normalfall nach mehreren Generationen zahlreiche potentielle Nachfahren, die in der Gegenwart tatsächlich nur sehr entfernt mit den Miles verwandt sein müssen. :)
 
Wenn wir uns an die Hintergrundgeschichte halten, liegst Du falsch. ;)
Der Animus hilft ja, die Erinnerungen aus der DNS, also der Erbinformation der jeweiligen Person, "auszulesen". Da Edward Kenway, der Protagonist in AC 4, der Großvater von Connor ist, handelt es sich dadurch automatisch wieder um einen Vorfahren der Familie Miles.

Allerdings gibt's im Normalfall nach mehreren Generationen zahlreiche potentielle Nachfahren, die in der Gegenwart tatsächlich nur sehr entfernt mit den Miles verwandt sein müssen. :)
War Desmond eigentlich Einzelkind ? Hab's gerade nicht auf dem Schirm, ob dem so ist...
 
Afaik bislang unbekannt. Das hier mag eventuell hilfreich sein - ( Achung, mögliche Spoiler für diejenigen, die die bisherigen Teile noch nicht gespielt haben!):

Stammbaum der Assassinen
Neeeee, da schau ich besser (noch) nicht rein. Bin, wie es ausschaut, nicht mehr weit vom AC3-Finale entfernt (nach gut 22 Stunden Spielzeit). Die letzten drei Zielpersonen stehen noch an, aber ich zögere die Hauptmissionen noch ein wenig hinaus. Auf See und in Boston/New York gibt es noch zuviel zu tun. :-D
 
Dass Edward der Vorfahr vom Indianer ist war mir bisher nicht bekannt, bzw. hab ich nicht so auf den Namen geachtet^^
Dann liege ich tatsächlich falsch:-D
Ja, wie du sagst, dann ist es eben der Neffe des Urgroßonkels mütterlicherseits :B
 
Zurück