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Titanfall soll Grenzen des Multiplayer-Erlebnisses erweitern

JohnnyCUH

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Zum Artikel: Titanfall soll Grenzen des Multiplayer-Erlebnisses erweitern
 
Ich bin ja echt gespannt auf den Titel, aber diese Aussage lässt mir doch ein kleines Schaudern über den Rücken laufen wenn man bedenkt, das die Idee doch sehr "Brink" ähnelt. Und wenn wir uns jetzt mal zurück an "Brink" erinnern, wissen wir das das ja wohl ein totaler Schuss in den Ofen war :-D. Fehlkauf des Jahres 2011!
 
Ich bin ja echt gespannt auf den Titel, aber diese Aussage lässt mir doch ein kleines Schaudern über den Rücken laufen wenn man bedenkt, das die Idee doch sehr "Brink" ähnelt. Und wenn wir uns jetzt mal zurück an "Brink" erinnern, wissen wir das das ja wohl ein totaler Schuss in den Ofen war :-D. Fehlkauf des Jahres 2011!

Titanfall ist ein reines Multiplayer-Spiel.

Warum man bei Titanfall völlig auf einen Einzelspieler-Part verzichtet, erklärt Zampella mit der Verschwendung von Ressourcen auf nur einen geringen Anteil der Spieler:

"Wie viele Leute beenden ein Singleplayer-Spiel denn? Es ist nur ein geringer Prozentsatz. Es ist fast so, als würde jeder das erste Level spielen, aber nur fünf Prozent das Spiel komplett durchspielen. Ehrlich, man teilt das Entwicklerteam auf und entwickelt fast schon zwei verschiedene Spiele. Sie sind verschieden ausbalanciert und haben andere Ziele. Aber die Leute verbringen Hunderte von Stunden im Mehrspieler-Part aber nur so wenig Zeit wie möglich, um an das Ende im Einzelspielermodus zu gelangen. Also warum sollte man all die Ressourcen darauf verschwenden? Für uns hat es Sinn ergeben, es nicht zu tun. Nun kann jeder die Ressourcen genau zuordnen und der Mehrspieler-Modus wird noch besser. Wir fanden das sinnvoll."
 
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