• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: EA veröffentlicht zwei neue "Only in Battlefield 4"-Clips

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA veröffentlicht zwei neue "Only in Battlefield 4"-Clips gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA veröffentlicht zwei neue "Only in Battlefield 4"-Clips
 
Oh mein Gott, also billigere und schlechtere Werbung für BF4 gibt es nicht. Fahrzeuge konnten schon immer übernommen werden, (und falls das Singelplayer sein sollte auch nichts besonderes siehe GTA, Saints Row, etc...)

2. Video: Wie gut das DICE / EA zeigt wie schlecht das Spiel gerendert ist, beim ersten Schuß hätten ja noch Kugeln den Tank treffen können, da richtung Tür gezielt wurde, bei den anderen Schüßen wurde gegen die Wand geschoßen, die kein Loch bekahm oder sonst wie beschädigt wurde, das Kugeln durch gehen. Ich vermute mal, die Kugeln sind per Telekinese in den Tank der dahinterstand eingeschlagen.

Schlechte Videos
 
Gibt noch mehr neue "Only in Battlefield" Videos:

Part 7: "Stuck on loading Screen" -watch thousends of players waiting for a fix

Part 8: "The stuttering movie" - see thousands of players lagging through the map....

More to come.......
 
Gibt noch mehr neue "Only in Battlefield" Videos:

Part 7: "Stuck on loading Screen" -watch thousends of players waiting for a fix

Part 8: "The stuttering movie" - see thousands of players lagging through the map....

More to come.......

geil, und erst die grafikpracht des loadingscreens....
 
Hehe, die Videos zeigen doch mal wieder deutlich welches Spielerklientel man ansprechen möchte. Für BF Veteranen natürlich ein Schlag ins Gesicht, aber in Anbetracht der Lage habe ich nichts anderes erwartet. Masse statt Klasse.
 
und was war der Inhalt des Selbstgespräches????
Toll, wie man gegen die Wand schießt, daß ist echt "Only in Battlefield 4".
 
Ich habe die Battlefieldreihe mit Nummero 3 für mich persönlich auch zu Grabe getragen. Dieses megahektische Gameplay und die winzigen Karten sagen mir überhaupt nicht mehr zu. Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt.

Ich denke, ich werde mir wohl irgendwann noch ARMA 3 kaufen, wenn die ersten Patches draussen sind, da ist das ganze noch ein wenig gemäßigter. Wobei, man kann reine Arcadespiele wie BF eigentlich nicht mit Simulationen wie ARMA vergleichen. Ersteres mag zwar um Welten besser aussehen, nur bin ich seit Jahren keine grafikgeile Schl...pe mehr, die hinter jedem Polygon herhechelt.

Zudem kommt diese extrem konsolige Auslegung noch dazu. Deswegen habe ich BF3 trotz Premium nach dem zweiten DLC in die Tonne gehauen. Allein die Menüführung müßte auf dem PC schon 15% Wertungsverlust zur Folge haben.
 
Dieses Spiel ist sowas von dasselbe wie Battlefield 3 ich spiele nicht mal mehr die Gratisbeta. Es ist einfach Battlefield 3 mit einer verbesserten GUI und ein paar geskripteten "Levelution" events. Ehrlich das zusammenbrechende Hochhaus ist weit weniger spektakulär als man glaubt, und wenn man gerade im Hochhaus ist stirbt man an unsichtbaren Wänden. Ich bin da schon mal rausgehüpft und trotzdem gestorben einfach weil das Spiel es so meinte. Also das einzige lobenswerte an BF4 ist das inteligente Map-Design von Siege of Shanghai, ist wirklich die einzige Urbanmap in der Battlefield-Reihe die mir gefällt (Karkand-DLC von BF3 ausgeschlossen die Karkand-maps sind genial aber ja schon von BF2 oder?)
 
Dieses Spiel ist sowas von dasselbe wie Battlefield 3 ich spiele nicht mal mehr die Gratisbeta. Es ist einfach Battlefield 3 mit einer verbesserten GUI und ein paar geskripteten "Levelution" events. Ehrlich das zusammenbrechende Hochhaus ist weit weniger spektakulär als man glaubt, und wenn man gerade im Hochhaus ist stirbt man an unsichtbaren Wänden. Ich bin da schon mal rausgehüpft und trotzdem gestorben einfach weil das Spiel es so meinte. Also das einzige lobenswerte an BF4 ist das inteligente Map-Design von Siege of Shanghai, ist wirklich die einzige Urbanmap in der Battlefield-Reihe die mir gefällt (Karkand-DLC von BF3 ausgeschlossen die Karkand-maps sind genial aber ja schon von BF2 oder?)

+ Warenshop Upgrade (kauf mich, kauf mich, kauf mich)
 
Lass mich raten... CoD Fanboy?!
...

Ist zwar abseits des Themas, aber was soll ein Fanboy sein?

Oder ist das wie "Troll" ein neumodisches Wort, wofür es schon zig andere Wörter gibt, aber es umbedingt neu erfunden und benutzt werden muß?
 
Ich finde die Beta nicht schlecht. Aber es ist nicht mehr zeitgemäß für so ein Spiel im Jahre 2013 knapp 50€ zu verlangen und dann noch mal 50€ extra für "Premium" damit man alle Erweiterungen bekommt.

Noch dazu sieht das Spiel auf der X360/PS3 wirklich unterirdisch aus und dort sind nur max. 24 Spieler möglich.
Kostet aber auf der Konsole das selbe.

Naja - Wer BF noch nicht kennt sollte sich einfach die BF3 PC Premium Edition (Beinhaltet auch alle Erweiterungen) direkt bei Origin für 30€ kaufen. Der Preis für die BF3 PC Premium Edition ist mehr als angemessen!
Der Preis für BF4 & BF4 Premium ist jedoch eine Frechheit!

gemacht für CoD Kids,genau wie das Spiel.

Die COD Serie ist immerhin das erfolgreichste Konsolenspiel der XBOX/PS.
Da Konsolen dem PC immer einige Jahre hinterher sind war COD auf der XBOX/PS eben das was damals Jahre zuvor auf dem PC Counterstrike war.
Logisch das dies einen Boom auslöste.


Naja alles in allem habe ich BF4 abgehakt.
Mir reicht BF3 und Planetside 2 als Multiplayer-Shooter.
Interessant wird da zukünftig eventuell noch Titanfall und The Division (Kommen beide auch für PC).
BF4 ist wie schon richtig erkannt kein wirklicher Nachfolger sondern eher ein Mappack für BF3.

Gibt noch mehr neue "Only in Battlefield" Videos:

Part 7: "Stuck on loading Screen" -watch thousends of players waiting for a fix

Part 8: "The stuttering movie" - see thousands of players lagging through the map....

More to come.......

Für eine Beta läuft das Spiel schon sehr gut.
Einzig das Win7 Problem muss noch von Dice gelöst werden (Daran wird laut Battlelog schon gearbeitet!).
Unter Win8 läuft es einwandfrei.
Des weiteren kommt ein Mantle Update im Dezember für AMD Grafikkarten und BF4 bietet PC-exklusiv einen internen Scaler zwecks Downsampling.

Hier hast du ein paar Screenshot in 2400P (3840x2400 Pixel) der Beta.

(200 MB)
http://download.pcgameshardware.de/...p-Originale.rar&t=binaries&article_id=1091236
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten... CoD Fanboy?!
Aber hast schon Recht CoD fährt ne faire DLC und Micro Politik.
Und sag jetzt nicht du spielst kein CoD

Nein, dein erster Beitrag und direkt voll daneben ;)

Ich habe 4/9 Call of Duty Teile und kann mich jetzt selber nicht wirklich als Fanboy betrachten. Außer wenn es wieder so wird wie in Teil 1 und Teil 2 als WW2 Setting.
 
Zurück