• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neuigkeiten zum Second Assault-DLC im November

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neuigkeiten zum Second Assault-DLC im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neuigkeiten zum Second Assault-DLC im November
 
Typisch, diese Gier....
Das Spiel ist noch nicht mal erschienen da werden schon DLCs angekündigt.
 
ja und?
1. wo is das wirkliche Problem dabei? Was spricht gegen eine Ankündigng= => 2. was is daran neu?

Mich würde eher interessieren ob China Rising wie bei BtK bei Bf3 auch so spät erst kommt oder gleich zum Start dabei ist bzw. kurz nachm Start
 
korrigiere mich...gerade nachgeschaut. wurde ja schon berichtet das es nachm release kommt..
 
wer sparsam & geduldig ist , wartet sowieso noch ein Jahr bis die Premium-Version erscheint...
Das mach ich momentan eigentlich bei den meisten Spielen, egal ob Battlefield 4, Borderlands 2, Saints Row 4 oder sogar bei kompletten Singleplayer-Spielen wie Bioshock Infinite oder Thief...

Ich hab da einfach überhaupt keine Lust jeden Monat für 'nen feuchten Furz groß was nachzuzahlen...

Aber es ist auch sehr ärgerlich, wenn eine GOTY-Edition gar nicht oder erst sehr spät erscheint, so wie z.B. bei Deus Ex HR, welche 2 Jahre nach dem eigentlichen Erscheinungsdatum rauskam...
 
Mich stört es immer noch das sowas als erstes für ne Konsole kommt. Zahlen die Hersteller wirklich so viel, dass DICE oder besser gesagt EA darauf eingehen muss? BF ist ja immerhin eine starke PC Marke, schade, dass DICE da kein Wort mitreden kann, ich denke nicht die würden sowas freiwillig machen.
 
das ist echt wahnisinnig mit dem DCL-Kram.
Battlefield 4 ist noch nichteinmal released und schon werden über zwei!!!! DLCs geredet, die bald kommen werden.
Man kann wirklich meinen, daß diese Inhalte aus dem Hauptspiel wieder rausgenommen worden sind.
 
@Kwengie:
1. wo steht das second assault "bald" kommt?(nachm release)?
2. sind das nur alte bf3 maps, also was solls

und nebenbei ist es sowieso normal das man Inhalte für nach den Release schon vorm Release plant. Das sie es so früh ankündigen..k wirkt seltsam aber letztendlich doch wirklich wurscht wenn die DLC in solchen Abständen wie bei bf3 kommen.
 
Genau deswegen warte ich auf ein gesamtpaket, goty-edition, premium-Edition oder wie es auch heißen mag, dann mit allen(!) Inhalten zusammen.
 
Wenn es dann ja wenigstens lohnen würde *nicht zu warten* auf goty... Aber naja diesmal bin ich bei BF auch nicht dabei irgendwie hat mich die Beta schon extreme gelangweilt nach paar std. Was in Bf3 bis jetz noch kein mal vorgekommen ist...

Map ist sowieso die größte witz find ich wo im beta läuft o.O
 
Zurück