• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten
 
wahnsinn, welche mengen an geräten da über den ladentisch gehen. gott sei dank hat sony versichert, auch geräte in den ladenregalen stehen zu haben am releaseday. somit werden wohl einige vorbestellungen der ps4 wieder storniert.
 
wahnsinn, welche mengen an geräten da über den ladentisch gehen. gott sei dank hat sony versichert, auch geräte in den ladenregalen stehen zu haben am releaseday. somit werden wohl einige vorbestellungen der ps4 wieder storniert.
Fragt sich nur, wie lange die Konsolen in den Regalen stehen werden und ob tatsächlich jeder, der nicht schon 1 Woche vor Release sein Zelt vor dem heimischen Media Markt aufschlägt, eine abbekommt.
Ein Blick in meine gläserne Kugel verrät mir, das die enorme Nachfrage bis Weihnachten nicht ansatzweise bedient werden kann.
 
naja
mal ehrlich, aber welche Konsole war jetzt schon zum Launch so wirklich DER Killer, also mit vielen und guten spielen bestückt?
Von daher sollte man echt entspannter an die Sache ran gehen und auch wenn die neue Hardware lockt, vielleicht die Zeit überbrücken mit einem "Alten" Spiel der Current Gen Überbrücken das man übersehen hat :]
 
Als Rollenspieler hat man ja den Vorteil, die Hardware erst Monate (oder Jahre) später kaufen zu müssen, da bei den Releasetiteln meist nichts interessantes in dieser Richtung dabei ist. ^^

Einzig Crimson Dragon (Panzer Dragoon) interessiert mich, aber dafür kauf ich keine XBO.
 
Der erste Titel der mich wirklich interessiert ist Destiny und da hoffe ich immer noch auf eine PC Ankündigung. Ich denke so März/April werde ich mir mal überlegen ob ich mir ne PS4 leisten kann. Bis dahin sind dann evtl. auch noch ein paar interessantere Spiele bekannt.
 
naja
mal ehrlich, aber welche Konsole war jetzt schon zum Launch so wirklich DER Killer, also mit vielen und guten spielen bestückt?

ganz klar die XBOX ONE

FORZA 5
DEAD RISING 3
RYSE
KILLER INSTINCT
PROJECT SPARK

alles must-have titel für mich! :)

aber für die ps4 gibt es wirklich nichts, da hast du recht.
 
ganz klar die XBOX ONE

FORZA 5
DEAD RISING 3
RYSE
KILLER INSTINCT
PROJECT SPARK

alles must-have titel für mich! :)

aber für die ps4 gibt es wirklich nichts, da hast du recht.

Für dich, aber die Xbone hat für MICH z.B. noch weniger zu bieten. Keines der SPiele ist für mich interessant und der Preis unnötig hoch.
 
dann sag mir mal ein paar gute Titel für die PS4 zum launch...

Killzone? Lol Knack? Haha.

PS4 hat nur Schrotttitel zum Launch.

Habe nie behauptet das die besser sind - interessieren mich auch alle nicht wirklich. Würde mir auch keine PS4 zum Release kaufen.

Aber die Vergangenheit hat mir gezeigt das Sony mehr exklusiv Titel hat die mich ansprechen als MS und dazu dann die bessere Konsole zum faireren Preis bietet.
 
Habe nie behauptet das die besser sind - interessieren mich auch alle nicht wirklich. Würde mir auch keine PS4 zum Release kaufen.

Aber die Vergangenheit hat mir gezeigt das Sony mehr exklusiv Titel hat die mich ansprechen als MS und dazu dann die bessere Konsole zum faireren Preis bietet.

Genau das. Sony hat über die letzten Jahre durchweg mehr und bessere Exklusivtitel (bestätigen die Tests) gehabt.

@destroyah
Du findest sie doch nur interessant, weil du der absolute MS-Fanboy bist. Ist mir absolut egal. Du brauchst hier aber keinen mit deinen dummen Kommentaren nerven. Dein Interesse an Spielen ist nicht repräsentativ für alle Spieler. Bist du wirklich zu blöd um das zu checken? Irgendwas sagt mir, dass du erst 12 sein kannst (oder dein Gehirn ist noch nicht weiter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das. Sony hat über die letzten Jahre durchweg mehr und bessere Exklusivtitel (kannst ja gerne Tests vergleichen) gehabt.

Du findest sie doch nur interessant, weil du der absolute MS-Fanboy bist. Ist mir absolut egal. Du brauchst hier aber keinen mit deinen dummen Kommentaren nerven. Dein Interesse an Spielen ist nicht repräsentativ für alle Spieler. Bist du wirklich zu blöd um das zu checken? Irgendwas sagt mir, dass du erst 12 sein kannst (oder dein Gehirn ist noch nicht weiter).

Der einzige der hier bisher einen "dummen Kommentar" geschrieben hat bist, mit Verlaub, du. Es gibt wirklich keinen Grund den Kollegen Wamboland so anzumotzen, also beherrsche dich ein wenig.
 
Der einzige der hier bisher einen "dummen Kommentar" geschrieben hat bist, mit Verlaub, du. Es gibt wirklich keinen Grund den Kollegen Wamboland so anzumotzen, also beherrsche dich ein wenig.

Das darunter war dem destroyah gewidmet. Ist falsch rübergekommen, habs editiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war nicht klar, weil du nur Wambo aber nicht destroyah zitiert hast. ;)

Dein Ton ist zwar vielleicht immer noch etwas übertrieben, aber jetzt stimme ich mehr oder weniger mit dir überein, was seine "Meinung" betrifft.
 
Nein, das war nicht klar, weil du nur Wambo aber nicht destroyah zitiert hast. ;)

Dein Ton ist zwar vielleicht immer noch etwas übertrieben, aber jetzt stimme ich mehr oder weniger mit dir überein, was seine "Meinung" betrifft.

Ja sorry, ich habs gemerkt und sofort editiert :)
 
Ich muss leider gestehen, dass ich NICHT zu den fanboys gehöre die die PS4 bereits Anfang August vorbestellt haben (FREAKS! :P ) Jetzt hätte ich aber trotzdem gern eine und hätte mir das Killzone-Bundle bei amazon.de vorbestellt. Mir ist zwar klar dass ich zu weihnachten keine mehr bekomme, aber ich würde doch gerne wissen WANN UNGEFÄHR das Ding dann bei mir sein wird?
Auf diese relativ einfache Frage bekommt man von amazon nur eine dreks-"thank-you-for-interest!"-antwort! :pissed: :finger2:
Ich find das einfach erbärmlich: So ne riesen Fa. wie Amazon kann mir sicher nicht erklären, dass sie keine Abschätzung geben kann, wann welche Kontingente der PS4 fürs nächste Quartal verfügbar sein werden! Ich werd heute auf jeden Fall mal zum Saturn schaun und da nachfragen... zumindest wird mir dort jemand persönlich Auskunft geben müssen!
Hättet ihr noch einen Tipp wo man noch am ehesten (sprich Jänner2014) ne PS4 bekommt?

Was ich an der ganzen Sache schon fast lächerlich finde: Was machen denn bitte die Herrschaften an Eltern die ihren Kindern eine PS4 zugesagt haben und definitiv noch keinen Kopf für Weihnachten haben?!?! Mir kann doch Sony nicht erzählen dass sie diese Massen mit einem "Sorry! Ausverkauft!" abspeisen.
Sollte man es evt. noch kurzfristig bei kleinen zwischenhändlern probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück