• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Offline-Modus immer wahrscheinlicher, größere Städte ausgeschlossen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Offline-Modus immer wahrscheinlicher, größere Städte ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Offline-Modus immer wahrscheinlicher, größere Städte ausgeschlossen
 
was für Alöcher sie doch sind.
aber he, mit dem offline-mode kommen die modder ans werk, dann gibts wenigstens zum offline spielen größere maps.
hätten sie mal lieber auf ihre tolle engine verzichtet, bringt sowieso nix wenn die "agents" keine fixen arbeits- und wohnpositionen beziehen. man sieht ja das verkehrschaos bei wenigen hundertausend einwohnern. hätten sie mal besser ein hd-remake von simcity4 gebracht, wäre sicher ein besseres spiel geworden. so scheiss ich dezent auf simcity, eine marke die mir von jetzt an bis auf alle zeit gestohlen bleiben kann.
 
was für Alöcher sie doch sind.
aber he, mit dem offline-mode kommen die modder ans werk, dann gibts wenigstens zum offline spielen größere maps.
hätten sie mal lieber auf ihre tolle engine verzichtet, bringt sowieso nix wenn die "agents" keine fixen arbeits- und wohnpositionen beziehen. man sieht ja das verkehrschaos bei wenigen hundertausend einwohnern. hätten sie mal besser ein hd-remake von simcity4 gebracht, wäre sicher ein besseres spiel geworden. so scheiss ich dezent auf simcity, eine marke die mir von jetzt an bis auf alle zeit gestohlen bleiben kann.

Agroooooooooo :B
 
"Die Herausforderungen an die Performance des Systems, die sich aufgetan haben, würden dazu führen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Spieler größere Städte gar nicht laden, geschweige denn damit spielen könnte."

Das ist totaler quatch einfach besser optimieren und das ding läuft....
und wehe die kommen noch damit das es, dauert und schwierig sei einen Offline modus zu patchen, ein modder hat das in wenigen tagen umgangen..... und performance mods gibt es dann sicherlich auch die 100% boost geben ( merke skyrim )


dieselbe aussage wie von Microsoft zu angryjoe " Well you could remove the always on part = are you a programmer and know its easy? " ( so in etwa ) 1 woche später weg war es.
 
Wartet doch mal ab. Vielleicht schaffen es ja die Modder in einem Offline-Modus größere Karten zu integrieren. Wenn dieser Modus kommt und Maxis Modding unterstützt/fördert, bin ich durchaus bereit, Sim City noch mal eine Chance zu geben. ;)
 
dieselbe aussage wie von Microsoft zu angryjoe " Well you could remove the always on part = are you a programmer and know its easy? " ( so in etwa ) 1 woche später weg war es.

Ja und? Erstens ist MajorNelson kein Entwickler und zweitens war das in der Tat nur geraten von Joe. Aber frei nach dem Motto: hinterher weiß man immer alles besser. ;)
 
Wartet doch mal ab. Vielleicht schaffen es ja die Modder in einem Offline-Modus größere Karten zu integrieren. Wenn dieser Modus kommt und Maxis Modding unterstützt/fördert, bin ich durchaus bereit, Sim City noch mal eine Chance zu geben. ;)

Es scheint ja grundsätzlich an der, für einen CityBuilder wohl ziemlich vermurksten, Engine zu liegen. Selbst wenn es findigen Moddern gelingt, größere Karten bereit zu stellen, heißt das noch lange nicht, dass diese dann stabil laufen.
 
Es scheint ja grundsätzlich an der, für einen CityBuilder wohl ziemlich vermurksten, Engine zu liegen. Selbst wenn es findigen Moddern gelingt, größere Karten bereit zu stellen, heißt das noch lange nicht, dass diese dann stabil laufen.
Deswegen sagte ich ja abwarten.... ;)
 
Daran sieht man doch, wie weit entfernt die mittlerweile von den Spielern sind. Das weiß jeder, der nur ein wenig in die Foren schaut, dass sich Spieler in Spielen einen Offline-Modus wünschen und nicht immer Online angekettet werden möchten. Aber heute muss man erst alles analysieren und blablabla-Fasel. Man hat eher den Eindruck, da rennen langsam die Spieler weg, also versucht man es mit Offline-Modus und zusätzlichen Mods noch zu retten. Warum nicht gleich von Anfang an so?
 
Ich hab eher den Eindruck Maxis will die Bugbeseitigung auf die Community/Modder abwelsen, ein Offline-Modus würde diese Möglichkeit schaffen.
Danach hat man mehr Menpower um nächstes Jahr die Server komplett runterzufahren :B, denn ich würd meinen, sobald der Offline-Modus eingeführt wurde, treibt sich auf den Servern fast niemand mehr rum.
 
Zurück