• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Neuer Beta-Treiber 331.40 in der Video-Analyse

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Neuer Beta-Treiber 331.40 in der Video-Analyse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: Neuer Beta-Treiber 331.40 in der Video-Analyse
 
Dann zieht das HBAO ansich ja nichts, und fällt halt von Engine zu Engine unterschiedlich aus?
Denn der "Einigermassen" große Inpact bei HL2 von "Nur" einem drittel, also von 300 FPS auf 200 FPS^^ gegenüber Skyrim von ~85 FPS (HBAO AUS) und ~85 FPS (HBAO An) ist seltsam.
Aber ich frage mich ernsthaft was jetzt eigentlich neu an dem ganzen ist? Die Umgebungsverdeckung Niedrig/Qualität habe ich eigtlich schon immer in den GLobalen EInstellungen einschalten können. Nur unterstützte das nicht jede Engine, und das ist jetzt anders?
Ich bin echt mal *confused*, ok kann auch am gestrigen Abend liegen :B
 
Schönes Video und gute Erklärung, versuch aber die Anzahl deiner äh's und ähm's zu reduzieren, ich kenn das wenn man aufgeregt ist und ein paar sind auch ok, Aber wenn sich das häuft ist das super lästig. Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp ;)
 
jup, ist verschwunden...ein fall für --galileo Mystery--- :-D
 
Da hat man wohl vergessen, das Video in den Artikel einzubinden. Naja, so etwas kann passieren *g*
 
Nene es war schon drinnen, deshalb ja auch mein Post ganz zu Anfang. Vllt ist denen ja auch ein Fehler unterlaufen, weshalb ich es ja auch nicht verstanden habe, und es deswegen jemand wieder rausgenommen hat.. ?!
 
Zurück