• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant
 
Die nächsten 3 Jahre? Das wird dann wohl für die Spieler noch weitere 3 Jahre mehr oder weniger bedeuten, dass gerade Multiplattform-Titel hinter dem technisch Machbaren liegen.
 
@reddragon20 wie man schon bei ps2-ps3 gesehen hat, zielen die großen mutliplayertitel immer auf konsolen der aktuellsten generation ab. die ps2 wurde nach supportende in europa/usa noch lange weiter in lateinamerika vertrieben und hat dort bis heute noch diverse entwickler am werkeln. gerade länder wie brasilien, bei denen die ps4 in den nächsten jahren ~ 4 monatsgehälter kostet, profitieren von den alten generationen. anders gesagt: dort wird die ps3 erst seit wenigen jahren wirklich gut verkauft und hat entsprechende erfolge.
warum diese regionen, zu denen auch teile afrikas und asiens zählen, übrigens so langsam/schlecht bedient werden, liegt einfach daran, dass dort geld in anderen dimensionen verwendet wird. in europa kann wohl keiner von 250€/monat leben, in diversen teilen südamerikas, afrikas und asiens sieht das aber ganz anders aus. nachdem elektronik meist weltweit mit ca. dem selben preis vertrieben wird, kommen diese länder sogesehen zu kurz. aber die internationalen hersteller können auch nicht soweit subventionieren ohne große verluste zu machen, müssen schließlich auch ihr basismaterial einkaufen etc.
 
Zurück