• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Erstes Gameplay-Video mit Eindrücken zum Mehrspieler-Modus

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Erstes Gameplay-Video mit Eindrücken zum Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Erstes Gameplay-Video mit Eindrücken zum Mehrspieler-Modus
 
GTA Online ist erlich gesagt nur eine Beta zu zeit ! da der Cloud den Charackter nicht speichern kann bez wieder Entfernt ! und was wohl kaum einen aufgefallen ist das im "Social Club" wenn man auf seinem Acc ist und dann das game GTA5 anwält und seine 3 helden siet das neben dem held ( glaube Trevor ) gta online steht wo man später sein held bez heldin siet , da noch steht: kommt später ... und man es noch nicht nutzen kann als wäre bewust noch gta5 geschlossen ! ich finde den multiplayer super ausser das man immer und immer wieder angst haben muss , das die spielfigur einfach nach einem cloud server save fehler wieder entfernt wirt ! man bekommt zwar ev sein geld wieder nach einiger weile aber der Charackter ist ev weg !!!!! wann kommt von den endlich ein Update ,PATCH oder eine Antwort das die das beheben ! ( ps: Rechtschreibung - sorry ich lebe erst seit 2009 hier und versuche so gut zu schreiben wie ich kann -.- ) meine mit hier : deutschland
 
Zurück