• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Kinect und Apps beanspruchen zehn Prozent der Grafikleistung

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect und Apps beanspruchen zehn Prozent der Grafikleistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect und Apps beanspruchen zehn Prozent der Grafikleistung
 
DIE ONE UND DIE PS4 SIND DOCH EH SUPER GEIL :) ! !!!
.! - jetzt freut euch einfach mal alle ^.





Es erinnert mich an ein Gespräch mit einem guten alten Freund aus Österreich von mir ;') !..Es fahren drei Autos auf der Autobahn:* ein audi a3 mit 100 ps* ein ford Focus mit 120 ps* ein Porsche mit 300 ps.

#1 der Audi Fahrer wird dir erklären dass er die geilste Kiste hat weil sie die schönste unr beste Innenausstattung und die feinste Verarbeitung hat, den besten schallschutz und den geringsten Verbrauch ...bla bla bla ..hat !!..- und FÜR IHN sind das Punkte von solchem wert dass er damit leben kann nicht so viel Leistung wie andere zu haben ;) denn ihm kommt es nur darauf an "so halbwegs" gleich schnell am Ziel zu sein wie die anderen, auch wenn diese es mkt mehr Spaß und power machen, aber dafür DAS "WIE" des Fahrens am besten ist :) !!!!

#2 der Fokus driver erklärt dir unter Garantie dass er des bissal mehr Leder im Innenraum nicht braucht und schallschutz will er gar nicht ;) ABER SEINE 20PS MEHR als die des Audi machen für IHN das Auto dann zum Traum. :)

#3 der Porsche sagt dir glatt er WILL ALLES , ... power, Ausstattung und und und . Aber er zahlt es auch !!!!Nun was ist nun wirklich "wahr" ??? ;) ...wer hat denn nun die beste karre ?..- von der power ist es klar der Porsche, und von der Qualität wahrscheinlich auch. Aber er kostst dafür aich unendlich viel. :(

......


* klar, die Typen Audi und Ford streiten wegen den 20ps Leistung. Denn der Fokus schafft es dadurch in "nur" 9 Sekunden auf hundert was ja eine Welt besser ist als die 10, 5 Sekunden des Audi ;)
* ..der Porsche lacht darüber nur DENN SEIN AUTSCHGI MACHTS IN 3, 7 S ..


* Der Fokus Fahrer wirft so gleich ein sein Auto wäre aber sehr günstig und dennoch stark genug um Spaß zu haben !!

!* der Audi meint dass des bissal schneller auch nix mehr macht und beruft sich so gleich auf die "beste Ausstattung" !!! 

* der Porsche schreit :"ihr Deppen hättets euch mal lieber was gecheites kauft. Denn was eure Autos können konnten Porsche schon 1998 -!!! " UND VERGISST dabei leider dass er das 7 fache bezahlt hat ;)


!Fragt man also die Fahrer selber wird man nie eine objektive Antwort bekommen. Am Ende word es Geschmackssache bleiben. ..denn jede Option hat ihren Charme :)




 ..- vom leistungstechnischen wird es MEISTENS egal sein, klar kann der Porsche heir und da mal mehr gas geben ..aber wie oft ? , denn Autobahn 130 schaff ich mit audi, ford und Porsche gleicherlei ! Da bringt ds nix dass der Porsche 350 schaffen würde ..Und genau so isr es mit den next gen untereinander und zum PC :) ^^


* Die one hat nicht die Power der PS4 aber ist auch nicht "schmerzhaft" hinterher ;')* nur die Art wie man durch sie mit dem Spiel in Verbindung tritt ist für viele ein Anreiz. Kinext, der Kontroller ( welcher immer noch etwas besser sein soll nach letztwöchigen Gesprächen mit gamestop Mitarbeitern die von deren Hausmesse kamen ) und das coole Multitasking dashboard samt xbx live mögen zu gefallen wissen.

*  Die PS4 ist sicher die beste konsole, aber wenn trotz DER ZEHNFACHEN POWER DER CURRENT GEN der Abstand zur PS3 von vielen als "so groß is der Unterschied ja gar ned" bezeichnet wird wie soll es dann bitte zur One so einen Sprung geben wo sie nir ein paar % trennen ;) ? . Aber klar sie hat die sony exklusiv studios und auch einen echt geilen Kontroller und günstiger ist sie auch etwas .

* Der PC hat , das nötige Geld vorausgesetzt , überall leicht die Nase vorn. Bei der Steuerung wie auch der Grafik. Aber ähnlich wie die 130er Beschränkung auf der Autobahn den Porsche ausbremst so wird auch die leistung der PCs nie wirklich genutzt ..zumindest nicht genug um die horhorrenden Preise zu rechtfertigen. Noch dazu da man kaum Garantie hat dass man in Jahren noch ohne Aufrüstung spiele bekommt, die spiele immer stabil laufen, überhaupt besser aussehen etc ...aber manch einem reicht es wenn mit crysis EIN SPIEL besser aussieht als auf konsole. Für meinen teil reicht es niemals.




Ich mag die neuen konsolen immer mehr ..und bin glücklich damit. Ich finde man sollte die next gen ( und speziell die one ) auch wirklich mehr navh dem bewerten was am TV daheim dann wirklich ankommt. Ehrlich, es is doch egal ob 1080p oder 480p uoscaled ;)

..- solange ich es nicht sehe und aufhör zu spielen weil ich Angst hab vor lauter Matschtexturen Augenkrebs zu kriegen passt mir das schon. 30fps bei slow gameplay games und 60fps bei fadt paste spielen wie ghosts etc ...Aber wenn die Grafik bombe gut is wie bei Ryse dann freut mich das und wenn ich es nich sehen kann dass es nur 900p sin is es mir egal . So wie bei BF4 und PS4 :) !!!!
..da is mir lieber sie drehen dort zurück wo ich es aus drei Meter eh nimma seh am TV und schrauben physik, Animation und Lichteffekte hoch. DENN DAS SIEHT MAN UND DAS IST BEI DER GRAFIKFAST MOCH WWICHTER ALS DIE AUFLÖSUNG ALLEINE



..So habt doch einfach Spaß und freut euch aif die next gen :) :') :') ;)
 
Zurück