• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 6: Der Mount Panorama Circuit im neuen Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Der Mount Panorama Circuit im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Der Mount Panorama Circuit im neuen Trailer
 
Also das beleuchtungssystem ist bei GT5 und jetzt sechs, immer noch das beste was es gibt, das sucht vergebens nach seines gleichen. Wenn zB aus roten autos in einer gewissen entfernung schwarze werden, weil das licht anders fällt, finde ich das einfach top. Auch die Lichteffekte der Leuchten usw. einfach immer wieder großartig mit anzusehen, wenn drumherum noch so eine "Aura" ist ... Nürburgring in einer späten dämmerung ist und bleibt der Wahnsinn. Leider bringt mich das Mangelnde AntiAliasing um. Einfach nur traurig, das sie dieses Prachtstück nicht auf den PC veröffentlichen.

Naja ein wenig davon träumen kann man ja, zumal Kazunori ja schon zu GTA5 Zeiten, äusserte, das er eine PC version nie ausschließen würde. Und jetzt wo Sony eh in richtung Tablets und PC expandieren will, wäre es doch ein Träumchen... ;)

Ach ja und der erfolg mit Planetside2 könnte ihnen vllt auch die Augen öffnen, das sie auch so noch mehr Kohle machen könnten :B
 
Die Bäume sehen echt übel aus. GT6 werde ich mir keinesfalls mehr antun. Schließlich gibt es die Strecke auch in Forza Motorsport 5, dann bin ich nicht mehr auf die betagte PS3 angewiesen um diese geniale Strecke zu fahren.
 
Die Demo kann man ja mittlerweile auch zocken.
Mir gefällt das Spiel, allerdings merkt man deutlich dass in Sachen Kantenglättung nicht viel gemacht wurde - sehr schade!
Aber das ist wohl eher der fehlenden Grafikpower der PS3 zuzuschreiben, oder?

Auf der PS4 könnten die Entwickler eine grafikmäßig deutlich anspruchsvollere Version auf die Beine stellen, doch leider ist eine PS4-Fassung bis jetzt noch nicht bestätigt worden..
Aber allein die Anzahl der möglichen Fahrzeuge (siehe http://www.gran-turismo-6.de/gt6-autos/ ) haut mich um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück