• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo
 
Sonderlich groß finde ich die Unterschiede jetzt nicht. Das in der einen Szene bei der niedrigen Grafikeinstellung Texturen fehlen ist doch auch sicher nur ein Bug.
Wie sieht es denn mit den FPS in beiden Einstellungen aus?
 
Ja, also kommt mir auch etwas komisch vor. Das einzige was man sofort sieht ist, dass kein AA mehr aktiviert ist. Die Texturen sehen größtenteils identisch aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das in der finalen Version auch so ist.
War das nicht bei der BF3 Beta auch so, dass in der Beta gewisse Einstellungen einfach keinen Unterschied gemacht haben?
Mich hätte jetzt eigentlich auch eher ein Medium vs High vs Ultra interessiert.
 
Ist doch sogar in BF3 aktuell noch der Fall, dass da Ultra vs Low kaum Unterschiede machen. Die mit Abstand größten Unterschiede in Sachen Optik und Leistung machen Kantenglättung, VSync, Auflösung und dieses HBO oder wie das heißt.
 
Ich denke auch das es in gewisser maßen auch so bleiben wird. Es ist und bleibt halt ein Konsolen Spiel. Die paar glanz effekte+ AA ziehen dann wieder gehörig an der Leistung. Ist genau wie bei Metro LL, bei gott kein schlechtes Game, aber zwischen Low und Ultra keine Nennenswerten unterschiede, bis auf die Performance. Ach und Crysis 3 fällt mMn auch unter der Rubrik. Ja ich weiß PC´ler können sich ja alle paar Monate Neue High-End Hardware zulegen um in diesen Genuß zu kommen *Ironie-off*
 
im Video habe ich keine nennenswerten Veränderungen gesehen, nur bei der einen Fensterfront eines Hochhauses war auf niedrigen Einstellungen diese Front total grau und da spiel ich lieber auf Ultra.
 
Zurück