• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts bildet in "keiner Weise" das echte Militär ab

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts bildet in "keiner Weise" das echte Militär ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts bildet in "keiner Weise" das echte Militär ab
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Amerikanische Soldaten sind keine Super-Rambos die im Alleingang ganze Kriege gewinnen können? WTF?????
 
Und ein Schweinebraten ist für Vegetarier und Moslems ungeeignet? Wer hätte das gedacht ...
 
Das sollte man mal den Ami´s sagen.
Denn weite Teile denken in der Tat so, daß die Welt sie als " Beschützer " will und ihre Armee, speziell die wahnsinnig tollen Marines, alles und jeden in den Boden stampfen.
CoD würde ich zur Propagandamaschinerie des ganzen Hollywoodstumpfsinns der letzten Jahre sehr wohl dazu zählen.
Jeder, der eine amerikanische Flagge trägt ist ein Gutmensch und unbesiegbar, der Rest nur Menschen zweiter Wahl.
Nennt man Brot und Spiele. War schon im alten Rom so und hat dort auch nur eine Zeit lang begrenzt funktioniert.

Ach verdammt, ich weiche gerade etwas vom Thema ab.
 
man kann und muss die us-außen'politik' natürlich kritisieren bzw verurteilen, nur sollte man dabei vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass wohl insbesondere deutschland nicht ganz unschuldig daran ist, dass die usa heute so auftreten wie sie es nun einmal tun.
 
Deshalb stehen Militärexperten dem Entwicklerstudio beratend zur Seite.
Ich weiß, wie man eine G36, eine P8 und eine MG3 bedient, auseinanderbaut und wieder zusammenbaut. Ich bewerbe mich auch mal als Militärexperte.
 
Durchaus nachvollziehbar das der Typ das Statement abgibt.
Wenn man die jungen Zocker heute so reden hört merkt man schon wie bekloppt deren Realität aussehen muss!
Daher würde ich mir für ein CoD auch viel mehr Drek und Verzweiflung, Mord, Totschlag und Vergewaltigung wünschen (einiges davon passiv als reiner "Betrachter") - um einfach den Schrecken des Krieges zu zeigen!

...aber wenn dann eine Mutter und ein Kind wie bei CoD MW3 in die Luft gesprengt werden gibts gleich wieder einen gehypten Skandal - das war dann wieder zu viel!
:-/
 
man kann und muss die us-außen'politik' natürlich kritisieren bzw verurteilen, nur sollte man dabei vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass wohl insbesondere deutschland nicht ganz unschuldig daran ist, dass die usa heute so auftreten wie sie es nun einmal tun.
Absolut vollkommen richtig.
Aber bereits meine Mutter ist deutlich nach dem Krieg geboren worden.
Also, warum sollte ich mir das Getue der Amis und vor allem ihre Einfältigkeit weiter bieten und mir ständig vorhalten lassen was meine Vorfahren einmal verbrochen haben ?
Die einzige Aufgabe die die sogenannten "freien" Völker haben ist, zu verhindern das so etwas nie wieder passiert.

Da gibt's nur ein klitzekleines Problem : Wer hat sämtliche größeren Konflikte der letzten Jahre eigentlich vom Zaun gebrochen und wer betreibt ganz ungeniert KL´s ?

Aber beenden wir das lieber. Das ist ein Thema bei welchem man sich totquatschen kann und das eigentlich in ein anderes Forum gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Call of Duty die Realität darstellen würde, dann wären wir Menschen schon ausgestorben. So viele Soldaten wie da immer im Sekundentakt abgeknallt werden :B
 
Also da finde ich das Video hier wieder passend. Ein wenig Bildung ist ja nie verkehrt..... ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
man kann und muss die us-außen'politik' natürlich kritisieren bzw verurteilen, nur sollte man dabei vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass wohl insbesondere deutschland nicht ganz unschuldig daran ist, dass die usa heute so auftreten wie sie es nun einmal tun.

die haben auch schon vorher gerne Weltpolizei gespielt
 
Zurück