• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii-Produktion eingestellt: Nintendo stoppt Herstellung der erfolgreichen Konsole

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii-Produktion eingestellt: Nintendo stoppt Herstellung der erfolgreichen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii-Produktion eingestellt: Nintendo stoppt Herstellung der erfolgreichen Konsole
 
Muss gestehen, dass auch ich eine Wii im Regal stehen habe, welche seit geraumer Zeit Staub ansetzt. Tja, würde sie allemal gerne mal wieder starten, nur fehlt die Zeit aufgrund massig aktueller Blockbuster. Die Wii-Ära war meiner Meinung nach so oder so bereits vor einigen Monaten bis Jahren vorbei: Kenne kaum jemanden in meinem Umfeld, der noch aktiv auf der guten, alten Wii spielt.
 
machs gut wii!
war schön mit dir.
war zwar eher eine kurze und heftige affaire anstatt der ganz großen und ewigen liebe, aber auch das muss ja mal sein! :-D
 
Naja, wer jetzt unbedingt noch Wii-Spiele spielen will kann sich ja schließlich auch eine günstige Wii U kaufen die spielt die Wii-Disks auch ab.
 
Zurück