• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killzone: Shadow Fall - Download-Größe beträgt 50 Gigabyte und Dedicated Server im Multiplayer

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Download-Größe beträgt 50 Gigabyte und Dedicated Server im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Download-Größe beträgt 50 Gigabyte und Dedicated Server im Multiplayer
 
Wow
Das dürfte wohl das grösste Spiel sein aller Zeiten von den GBs her. Max Payne 3 hatte ja 35gb...
 
50GB an sich sind ja nicht schlimm, solange einem das PSN auch mal mit voller Geschwindigkeit saugen lassen würde.
 
50 Gigabyte, na toll. Also ich finde für Müll reichen auch weniger. Denn nichts anderes wird das Spiel sein, wenn man sich den Trailer ansieht. Killen, ballern, Blutspritzer und zur Abwechslung ballern, fliegende Körperteile, Spritzer von Blut.
Fällt den Spielemachern nichts gescheites mehr ein, verblöden die alle und reißen die Spieler auch noch mit. Wo sind die Spiele geblieben bei denen man auch mal über Rätzel nachdenken musste, anstatt darüber welches Killerwerkzeug im Moment am besten geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück