• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Next-Gen-Rennspiel laut Ubisoft ohne Ladezeiten

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Next-Gen-Rennspiel laut Ubisoft ohne Ladezeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Next-Gen-Rennspiel laut Ubisoft ohne Ladezeiten
 
Trotz der großen Spielwelt soll es allerdings keine Ladezeiten geben, wie Lead Designer Serkan Hassan nun verraten hat. "Wenn du die Disk das erste Mal in die Konsole steckst, haben wir eine kurze Einführung, eine Art spielbaren Prolog, bevor das Spiel richtig startet. Wir planen eine Installation, aber das Spiel wird installiert, während du spielst", so Hassan.


Top Idee, ohne das Ergebnis jetzt schon an die Wand zu malen baue ich jetzt einfach mal auf Serkan Hassan. Der macht mir einen Rennsport begeisterten Eindruck...

Super, auf Hassan ist hoffentlich Verlass. Gerade bei Rennspielen, es gibt nichts schlimmeres als darauf warten zu müssen endlich Vollgas zu geben. Nur will ich jetzt auch wissen ob er mein Verlangen "stillen" kann. Ich hatte mal einen Kumpel der während dem Tekken Ladebildschirm eingeschlafen ist, Ladebildschirm; Ladebalken, Ladezeit, waiting please, Verzögerung, Lag usw. sind daher sehr dehnbare Begriffe.
Dabei kann ich Hassan den Tipp geben, bei der Einleitung keine Rücksicht auf Fahranfänger zu nehmen und was extremes auszupacken. Nur wenn der User nichts mehr um sich rum mitbekommt, dann merkt er auch kein auftauchen von Ladezeiten jeglicher Art. Nur das bei Rennspielen schneller= mehr performance bedeutet und nebenher zusätzlich noch eine Installation stattfindet...

Ich würde da glatt noch als Testfahrer mitmachen, ehrlich jetzt. Denen muss man nur mal zeigen, dass Vollgas auch in der Boxengasse gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück